Skype Qualität

F

Floi22

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bin kurz davor mir das Note zu kaufen und hätte vorab gerne eine Aussage zur Skype Qualität. Sprich: wie ist die Qualität des verbauten Mikros?
Da ich Skype nahezu täglich nutze, ist dies ein entscheidendes Kaufkriterium. Für ein kurzes feedback bin ich euch dankbar!
 
Ich benutze Skype um mit meiner Familie zu telefonieren (Skype auf Skype). Funktioniert tadellos ohne Headset mit Kamera. Die Qualität kommt natürlich nicht an ein ordentliches Headset ran. Akustisch versteht man aber alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Floi22
Meine Gegenüber klagen eigentlich nie über schlechten Ton, wenn ich Skype oder mit dem internen Mikro telefoniere. Ich benutze aber möglichst ein Bluetooth Headset, bin nur manchmal zu faul es zu verbinden, ist aber zu empfehlen bei jeglicher Kommunikation, kannste das Note auch mal irgendwo auf dem Tisch liegen lassen und ans Regal gehen um was raus zu nehmen oder in die Küche fürn Kaffee.
Aber wie geschrieben, die Mikroquali scheint ok, auch wenn ich mich nie selber höre - ach nee, stimmt nicht ;-) beim Skype Einrichten hatte ich mich ja gehört - Jep Mikro ist ok !
 

Ähnliche Themen

O
  • opel-doc
Antworten
5
Aufrufe
3.463
Mark77
Mark77
K
  • kralle007
Antworten
4
Aufrufe
2.770
Mark77
Mark77
L
  • larsonlinux
Antworten
6
Aufrufe
5.457
FiW1332
F
Zurück
Oben Unten