Smasung Browser unter neuer 4.4.2 Firmware / Lesezeichen syncronisieren/importieren?

B

bergmaggo

Erfahrenes Mitglied
58
Morgen alle zusammen,

bei der neuen 4.4.2 Firmware werden die Google-Lesezeichen nicht mehr mit dem Samsung-Browser sync. Ich habe mittlerweile heraus gefunden das man ein Samsungkonto benötigt, aber wie importiere ich meine Google-Lesezeichen nun einfach in das Samsung Konto?

PS: Noch so eine Gängelei....und einen anderen Browser deswegen nutzen? Ne....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

gerade eine eigene Lösung gefunden. Mit einem anderen Samsung Note 10.1 (mit Firmware 4.1.2) die Google Lesezeichen (kompletten Ordner) in das Samsungkonto direkt unter dem Samsung Browser kopiert. Man man Samsung.....
 
Gibt es dabei einen Trick für den Ordner "Weitere Lesezeichen"?

Wenn ich auf mein Konto im Browser klicke, sehe ich dort nur die Lesezeichenleiste.
 
Hallo, wie funktioniert das, in ein Samsung Konto zu kopieren?
Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • paul.paulchen
2
Antworten
29
Aufrufe
31.770
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten