Smasung Browser unter neuer 4.4.2 Firmware / Lesezeichen syncronisieren/importieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smasung Browser unter neuer 4.4.2 Firmware / Lesezeichen syncronisieren/importieren? im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bergmaggo

Erfahrenes Mitglied
Morgen alle zusammen,

bei der neuen 4.4.2 Firmware werden die Google-Lesezeichen nicht mehr mit dem Samsung-Browser sync. Ich habe mittlerweile heraus gefunden das man ein Samsungkonto benötigt, aber wie importiere ich meine Google-Lesezeichen nun einfach in das Samsung Konto?

PS: Noch so eine Gängelei....und einen anderen Browser deswegen nutzen? Ne....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

gerade eine eigene Lösung gefunden. Mit einem anderen Samsung Note 10.1 (mit Firmware 4.1.2) die Google Lesezeichen (kompletten Ordner) in das Samsungkonto direkt unter dem Samsung Browser kopiert. Man man Samsung.....
 
Ric017

Ric017

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es dabei einen Trick für den Ordner "Weitere Lesezeichen"?

Wenn ich auf mein Konto im Browser klicke, sehe ich dort nur die Lesezeichenleiste.
 
M

mankan

Neues Mitglied
Hallo, wie funktioniert das, in ein Samsung Konto zu kopieren?
Danke