Snipping-Tool?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Snipping-Tool? im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bahamut7

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich hätte da eine Frage, gibt es die Möglichkeit nur von einem bestimmten Teil des Bildschirmes einen Screen(Snip) zu machen, bis jetzt hab ich nur die Funktion gefunden, dass ich vom ganzen Bildschirm einen Screen machen kann.

Zum Vergleich Windows 7

Druck = ganzer Bildschirm
Snipping Tool = manueller Teil des Bildschirm

falls es dies gibt wäre Klasse, falls ihr eine App kennt die das kann, nimm ich dies auch ;)

danke

mfg
 
2

2shi

Erfahrenes Mitglied
Wenn du jelly Jean hast
-> halt den Knopf auf dem Stift gedrückt und umrahme den Bereich den du als Screenshot haben willst ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bahamut7

Neues Mitglied
hey, ja die funktion hab ich schon gesehen, kann man da auch einstellunge machen das es so nen art viereck macht und nicht meine wackligen linien nimmt ^^
 
P

pczwiebel

Ambitioniertes Mitglied
jip geht taste am stift drücken und stift ohne zu bewegen auf den bildschirm drücken. Dann im geöffnetten fenster auf das zuschneiden symbol klick
 
S

smue83

Neues Mitglied
Huhu

Welche App nutzt ihr um die "Ausschnitte" dann zu bearbeiten? bei mir hab ich in dem Popup S-Note Facebook E-Mail etc. zur Auswahl.

Gruss

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
ChristophR

ChristophR

Stammgast
smue83 schrieb:
Huhu

Welche App nutzt ihr um die "Ausschnitte" dann zu bearbeiten? bei mir hab ich in dem Popup S-Note Facebook E-Mail etc. zur Auswahl.

Gruss

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
In der Galerie kannst du die Bilder bearbeiten , auch ein rechteckiger Ausschnitt ist möglich
 
S

smue83

Neues Mitglied
An Ok.den Ausschnitt nach dem Ausschneiden einfach " wech-× 'en " dann ist l
im Screenshot ordner.Wußte ich nicht, dachte ich müsste das dann mit nem Programm aus dem Popup bearbeiten



Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2