Sperrbildschirm Sperrcode ausschalten?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booboobear

Booboobear

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin,
ich habe mein Gerät unter "Sperrbildschirm" durch ein Passwort geschützt. Da ich das Gerät eigentlich nur zu Hause benutze, möchte ich das Passwort deinstallieren. Aber immer wieder bleibt das Gerät "mit Passwort geschützt"... Wie kann ich mein Gerät wieder mit "Wischen" einschalten???

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Moin

Einfach in Einstellungen und Sperrbildschirm - Wischen - auswählen

Anhänge

• Screenshot_2013-09-24-07-16-03.png
    Screenshot_2013-09-24-07-16-03.png
    72,5 KB · Aufrufe: 1.740
  • Danke
Reaktionen: Booboobear
Dank, Danke....
Irgendwie ging ich von der falschen Annahme aus, dass es reichen würde, drauf zu tippen, zur Bestätigung mein Passwort einzugeben und das wärs dann... Nachdem ich nochmal "Wischen" ausgewählt hatte, funktionierte es dann auch. Nochmal danke :)

Jörg

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Kein Problem - dazu gibt's das doch hier

und wenn man das passwort für den sperrbildschirm nicht mehr weiss ? was muss man dann tun ? oder bleibt dann nur noch der gang zum mülleimer ? wie kann man ein ASUS MeMO Pad FHD 10 mit android jelly wasweisich wieder in den zustand ohne passwort zurückstellen wenn man nicht über den sperrbildschirm hinauskommt ? mfg adk

Siehe Thread im Android-Allgemein Hauptbereich... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

danke, aber das hilft mir nicht weiter. ich bin kein profi auf dem gebiet und um den thread zu kapieren den du gepostet hast müsste ich erst 5 jahre informatik studieren. hat denn niemand einen rat wie man bei dem fhd 10 memo pad das passwort für den sperrbildschirm ausschalten kann. ich meine über eine tastenkombi, versteckter reset-knopf ? etc. etc. ich komme ja nicht mehr in das pad rein da ich kein passwort habe. ich möchte auf die werkseinstellung zurück - ohne diesen sche... sperrbildschirm mit pw abfrage. und nochwas : kann man im system so eine funktion komplett entfernen ? nicht das dass nochmal passiert !

Da das bei jedem Android-Gerät gleich ist wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Dich durch den Thread zu lesen...

...es gibt keine "gerätespezifische Abkürzung"!

Ja, entfernen kann man das... nachdem man den Code eingegeben hat... ...steht alles im Thread!

Und:
Leute die die PIN für Ihre EC/Kreditkarte vergessen haben müssen auch eine neue bei der Bank beantragen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten