Startleiste steht immer :mit Wlan verbinden und dann geht Browser auf

L

Larousso

Neues Mitglied
0
Hi mit fällt jetzt seit 2 Tagen auf, das wenn ich von der Arbeit komme , unten rechts in der Infoleiste steht das ich mich doch bitte im Wlan netzwerk anmelden soll.
Obwohl ich im Wlan modus bin und auch angemeldet bin .

Wenn ich dann da drauf gehe öffnet sich der Browser und es steht keine Url drin .
Ist das ein virus oder so ..

hab mir jetzt schon Virus fighter geladen und auch avg virus aber die haben nichts gefunden .

danke vielleicht hat einer auch das Problem .
 
Hallo, ich habe seit heute immer die gleiche Meldumg wie du, obwohl ich im WLan angemeldet bin.
Hat schon einer eine Erklärung dafür?

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.184
Ventilator229
V
K
Antworten
8
Aufrufe
2.439
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten