Startleiste steht immer :mit Wlan verbinden und dann geht Browser auf

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Startleiste steht immer :mit Wlan verbinden und dann geht Browser auf im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Larousso

Neues Mitglied
Hi mit fällt jetzt seit 2 Tagen auf, das wenn ich von der Arbeit komme , unten rechts in der Infoleiste steht das ich mich doch bitte im Wlan netzwerk anmelden soll.
Obwohl ich im Wlan modus bin und auch angemeldet bin .

Wenn ich dann da drauf gehe öffnet sich der Browser und es steht keine Url drin .
Ist das ein virus oder so ..

hab mir jetzt schon Virus fighter geladen und auch avg virus aber die haben nichts gefunden .

danke vielleicht hat einer auch das Problem .
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Hallo, ich habe seit heute immer die gleiche Meldumg wie du, obwohl ich im WLan angemeldet bin.
Hat schon einer eine Erklärung dafür?

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1