Stift Defekt?

Rescue

Rescue

Stammgast
122
Hallo,

Irgendwie spinnt der Stift meiner Freundin. Ich brauche nicht mal das Display berühren schon bewegt sich der Bildschirm.

Verstellt wurde da nichts. Habe auch nach Anleitung die Empfindlichkeit zurück gedreht aber es bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oehm das ist eine Funktion .. man kann den Stift schon ca 1cm ueber dem Display halten das er erkannt wird ...

Oder meinst du was anderes ?
 
nein nein, er erkennt dann schon einen druck. Also ein navigieren ist gar nicht möglich.

Ich denke mal, dass der Stift defekt sein wird. in Der Entwickler- Option wird direkt bei Annäherung ein Druck aufgenommen. Und die Seiten wackeln von rechts nach links/Umgekehrt
 
Ich habe auch Probleme mit dem Digitizer und dem Touchfeld gehabt, Factory Restore half nicht, ich habe die Software über Odin neu geflashed, dann lief alles wieder.
 
Habt ihr die Stifspitze mal getauscht?
Ansonsten kann man den Stift wahrscheinlich auch justieren. Beim Note N7000 Handy geht das jedenfalls.
 
Ich habe eine Gutschrift für einen neuen Pen bekommen von Amazon.

Habe aber mal den Pen auf gut Glück justiert. Jetzt geht er einigermaßen, aber besser doch einen neuen. Weil irgendwas muss defekt sein, haben ja nichts verstellt.

Und reparieren, ich glaub das macht Samsung nicht bei so einem Pen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.549
Simone.Rezik
S
Pyrofreak
Antworten
2
Aufrufe
2.118
Pyrofreak
Pyrofreak
Burki
  • Burki
Antworten
2
Aufrufe
1.641
Burki
Burki
Zurück
Oben Unten