Stylus Leiste

whynot

whynot

Erfahrenes Mitglied
42
Ich hab zwar gesucht, aber es wurde kein Treffer angezeigt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der erste mit dieser Frage bin:

Wenn ich den Stift rausziehe, wird diese Stylus Leiste angezeigt. An sich nicht schlecht, aber die Applikationen da drin sind nicht die, die ich in diesem Augenblick bräuchte. Kann ich da andere Apps reinlegen ? Diese Crayon Physics ist für mich wertlos, und das Polaris Ofice würde ich gerne gegen das Kingsoft Office austauschen. Geht das ?
 
imho wurde diese Frage schon mal diskutiert und das Ergebnis war, dass es nicht geht.
 
Nein, geht nicht.
Ganz unten in der Leiste ist ein Zahnrad (Einstellungen) da hast du eine Auswahl. Andere Apps sind aber nicht möglich.
 
Ok, danke. Vielleicht stöbere ich mal, wo die Apps festgehalten werden, die in der Leiste erscheinen sollen. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas hardgecoded ist...
 
vermutlich nicht.
 
Wollte Polaris loswerden auch Kingsize nehmen. Polaris ging zu löschen, war aber Split-Screen gestört, S-Note stürzte ab und Tab lief "unrund"

War kurz vor nem Neuflash, aber dur Profis hier wurde mir geholfen. Das Tab mit polaris verheiratet :confused: Mist.

Villeicht gehts mal mit JB das mehr zuändern geht. Auch mal den TW um ne "Appnamen-Umbenennung" ergänzen usw.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.417
zoldier
Z
Burki
Antworten
5
Aufrufe
1.209
Burki
Burki
A
Antworten
6
Aufrufe
5.067
klaona
K
Zurück
Oben Unten