Systemsounds über Lautsprecher trotz Kopfhörer

A

AndiKro

Neues Mitglied
0
Hallo, habe bei meinem Note festgestellt, dass die Systemsounds (Benachrichtigungen, etc.) trotz eingestecktem Headset über die Lautsprecher wiedergegeben werden.
Hat noch jemand dieses Problem? Kann man das irgendwie abstellen? :confused2:
Ich habe keine Lust im Zug oder Flieger dauernd in den Soundeinstellungen rumzustellen.
 
was ist denn mit anderen Sounds, werden die auch bei eingestecktem Headset auf den Lautsprechern ausgegeben?
 
Nein, den Film oder die Musik, die höre ich über den Lautsprecher...
 
Hallo,
das Tab einfach auf stumm, oder nur vibrieren schalten
Wenn das Headset eingesteckt ist, hört man in Headtset bei einem Anruf nur ein pip im Ohrstöpsel.
Ohne Heatset kann man die Lautstärke am Lautsprecher bei Musik aber immer noch normal hören und verstellen. Bei einem Anruf hört man nichts.
 
Na, wenn er soweit gehen möchte kann er sich z.B. auch die App Audio Manager installieren. Da sind noch weitere Einstellungen möglich. Oder aber einfach in den Einstellungen die Banachrichtigungssound auf "KEIN" einstellen... hat aber alles zur Folge, dass auch bei ausgestöpseltem Headset keine Benachrichtigungssounds kommen :/ (Was aber meinem Verständnis nach doch gewünscht ist?)
 
  • Danke
Reaktionen: AndiKro
se7en schrieb:
(Was aber meinem Verständnis nach doch gewünscht ist?)
Genau, ich möchte eben gerade nicht dauernd in den Audioeinstellungen "rummachen", sondern - wie bei meinem S2 - einfach das Headset rein und alles an Tönen kommt über das Headset.
Mir wäre nur wichtig zu wissen, ob ich mit diesem Problem relativ alleine bin (=Hardware) oder ob es allen so geht (=Software).
 
Hab das gleiche Problem, gibt's da schon eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
6
Aufrufe
968
Manu*
Manu*
D
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Dave0001
D
Pyrofreak
Antworten
2
Aufrufe
2.116
Pyrofreak
Pyrofreak
Zurück
Oben Unten