Tastatur statt Schrifterkennung: Wie einstellen?

A

Achimus

Neues Mitglied
0
Hallo,

Tablet Galaxy note 10.1

ich benutze gerne den Pen auf der Bildschirm Tastatur (Finger und/oder Brille zu dick :rolleyes2:)

Wenn ich eine Nachricht schreiben will, erscheint bei gezogenem Pen aber immer zuerst die Handschrifteingabe und nicht die Tastatur. Ich muss dann immer erst und jedes Mal das Tastatursymbol betätigen.
Das nervt :mad:

Wie kann ich die Handschrifterkennung deaktivieren bzw. wie kann ich erreichen, dass auch bei gezogenem Pen zuerst die Tatstatur erscheint?

Danke für eure Anrworten...
 
Hallo und willkommen im Forum.

Deine Frage habe ich ins entspr. Geräteforum verschoben.
 
Hab die Lösung selbst gefunden.
Trotzdem Danke.

MfG
ACHIM
 
Achimus schrieb:
Hab die Lösung selbst gefunden.
Trotzdem Danke.

MfG
ACHIM

..und wie geht es, habe gleiches Problem?
 
einstellungen
sprache und eingabe
samsung tastatur ( auf zahnrad gehen)
häkchen bei stifterkennung weg


ich glaube so wars...:crying:
 
Wie und wo muss ich das den einstellen?
Das ich z.b beim Browser anstatt die Tastatur den stift nehmen kann und direkt schreiben kann?

Wie das nervt mich total, da hat man schon mal so ein stift und kann den hat nicht immer benutzen.
 
Häkchen bei stifterkennung
Siehe oben
 
Ja, oder einfach links neben dem Space auswählen. Dort kann auch ein Zahnrad oder Micro sein, dann länger drauf drücken.
 
Ah cool danke.
Ich wusste nicht das Mann da länger drauf drücken muss.
Kann mann denn auch irgendwo einstellen, dass Wenn Mann ein Buchstaben groß schreibt er dies auch macht, und das er erkennt das man ein neues Wort hat wenn man schreibt?
 
Man kann wenn man auf das Zahnrad drückt und dann auf das Wort Handschrift, den Erkennungstyp auf vollständige Erkennnung einstellt geht es wie ich finde besser. Zum einfügen des Textes muss man halt enter drücken und die Stiftbreite sollte man reduzieren, dann kann man kleiner schreiben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten