Teilen mit Gmail?

ochnöö

ochnöö

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.

ich würd gern Inhalte per Gmail "teilen/sharen", wie auf meinem N 7 oder meinem S3.....

aber wenn ich das entsprechende Symbol drücke, taucht in der Auswahl alles mögliche auf, von Dropbox bis xy, also alles mögliche /nötige, ABER kein Gmail???

Hab mich bisher damit beholfen, die Samsung Mail App mit Gmail zu belegen..kann da aber nicht zwischen meinen drei Accounts, die ich auf dem Gerät habe, umschalten.

Meine Frage:

ist das bei Euch auch so???

warum ist die Möglichkeit, zu "sharen"via Gmail nicht angezeigt, obwohl die Accounts installiert sind?

kann man diese Möglichkeit manuell nachinstallieren??

Danke!
 
Geht bei mir problemlos:
jeqepyjy.jpg

Gmail funktioniert aber sonst bei dir?
Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
  • Danke
Reaktionen: ochnöö
War bei mir vorgestern auch weg. Da hatte ich ein Update für die GMail App installiert. Nach einem Neustart konnte man auch wieder via GMail teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: ochnöö
ReMi schrieb:
War bei mir vorgestern auch weg. Da hatte ich ein Update für die GMail App installiert. Nach einem Neustart konnte man auch wieder via GMail teilen.

Erstmal Danke.

Daran hatte ich auch schon gedacht, war aber nicht die Lösung...

Alle anderen Google Produkte bietet mir das Tab an, von G+(bei dem ich gar nicht angemeldet bin) bis hin zu Google Keep, dass ich erst seit gestern installiert habe.

Gmail selbst funzt problemlos, nur beim "Sharen" taucht diese Möglichkeit nicht auf!!??

Mysteriös.
 
Ist bei dir das Update für GMail installiert? Wenn ja, kann man es ja mal wieder runternehmen.
 
ReMi schrieb:
Ist bei dir das Update für GMail installiert? Wenn ja, kann man es ja mal wieder runternehmen.

Das verstehe ich nicht? Wie nimmt man das Update wieder runter?

HAB`S GRAD GEFUNDEN

Neustart gemacht,und jetzt ist die Möglichkeit wieder DA!!!

DANKE


Hab übrigens grad bei den Gmail Bewertungen gelesen, dass ich wohl nicht der Einzige bin, bei dem das Teilen verschwunden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen->Anwendungsmanager->GMail->Aktualisierung deinstallieren.

Bei mir läuft die 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: ochnöö

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten