Telefonfunktion abschalten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonfunktion abschalten im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Barras

Neues Mitglied
Hallo,

Hab seit ein paar Tagen mein Note LTE.

Weiss jemand, ob u. wie man die Telefonfunktion abschalten kann? Möchte das Gerät eigentlich nur als Tab benutzen, nicht zum telefonieren.

Ruhemodus geht nicht, weil dann kann mich niemand auf der Hauptkarte anrufen.:huh:

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss Barras
 
M

Marcstefan

Stammgast
Interessiert mich auch.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 
V

Vala

Neues Mitglied
Bin mir nicht sicher ob du LTE ohne telefonieren nutzen möchtest oder ob WIFI reicht.

Bei meinem N8000 schalte ich den Flugmodus an und aktiviere anschließend das Wifi. Die Einstellung bleib dauerhaft gespeichert.
Wenn du dann unterwegs unbedingt LTE brauchst, einfach wiede den Flugmodus beenden. :thumbsup:
 
B

Barras

Neues Mitglied
Ok, dass ist eine Idee, die gar nicht schlecht ist. Falls kein andere Vorschlag kommt, mache ichs so. :scared:

Thx.

Gruss Barras
 
M

mender

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt noch die Möglichkeit in den Anrufeinstellungen die Option "automatisches Ablehnen der Anrufe" einzuschalten. So mache ich es. Man bekommt beim einschalten des Notes einen Hinweis das alle Anrufe abgewiesen werden - sonst aber nicht weiter.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2