[Tutorial] Samsung Galaxy Note 10.1 Quick Start Guide

Hallo,

nach 1/2 Jahr Arbeiten mit dem samsung note 10.1 begreift man so langsam, was alles "drinsteckt". - Mit "S-Note" kann man arbeiten, mit polaris office auch; wenn man herausgefunden hat, dass der browser von polaris eigentlich für das Datei-Management ganz gut zu gebrauchen ist, ist man einen wichtigen Schritt weiter: ___ ABER: das muss man (fast) alles durch Trial & Error herausfinden, dafür habe ich eigentlich keine Zeit. - Ich habe bei 30 Jahre PC-Nutzung (C64!)) nicht soviel Zeit vertan mit "ausprobieren" wie mit dem miserabel dokumentierten Android-System. - Es ist nicht alles selbsterklärend, // im Übrigen auch nicht bei apple´s i-phone 4/5 (manche Dinge sind auch dort eine Katastrophe).// - Ich mag auch keine erklärenden Videos als Ersatz für manuals, das ist viel zu ineffektiv und zeitaufwendig. --- Wer kennt gedruckte/druckbare ausführlichen Manuals für das samsung tabl 10.1 und zugehörige Software-Pakete?
Gruß Pius1
 
Hallo
lese als Neuling schon eine ganze weile hier und konnte mein Note 10.1 mit Hilfe der Einführung hier erfolgreich von ATO auf DBT flashen,dafür bedanke ich mich ganz herzlich
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir eine neue software geflasht (android 4.0.4) wollte jetzt gerade updaten geht aber nicht auch über Kies nicht dort steht: Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerätemodel nicht unterstützt.

BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hast du dich exakt an die Anleitung gehalten? Die Meldung deutet darauf hin, dass du nach dem Flashen nicht den CSC auf DBT geändert hast.
 
Sorry hab csc vergessen danke.
 
Ich habe mein N8013 mit der orginalen 4.0.4 N8010 überspielt , jetzt sind leider keine updates mehr möglich , bei Gerätestatus steht: geändert.
was hab ich da falsch gemacht ?
( Firmware: N8010XXALI3_DBT )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit ein DBT zu einem ATO Gerät zu ändern? Der CSC Changer aus dem Playstore hat keinen solchen Eintrag...
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
415
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
495
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten