Unbekanntes Symbol in der Statusleiste

reeno187

reeno187

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey leute , bin recht neu im Android Bereich und Wunder mich nun was folgendes Symbol neben der Uhr in meiner statusleiste ist. Hoffe ihr könnt mir da was sagen. LG uploadfromtaptalk1363609027463.jpg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Falls du das auge meinst, das ist das smart stay icon von samsung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Foto Made my day xD

Von rechts nach links:
Akkustand, Empfang Mobilnetz, Empfang WLAN, SmartStay, Uhrzeit
 
Ahh genau das Auge meinte ich. Hamm smart stay hatte doch was mit aktiven display zu tun richtig? Dann hat wohl mal wieder an meinem tablet rum gespielt xD

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Da hat aber jemamd mächtig mit deinem Note rumgespielt, hat dir sogar ein Custom-Rom aufgespielt. Die ganze Statusleiste ist jedenfalls nicht mehr original.

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Nahm ja schuldig. Da ich nur bei Samsung völlig fremd bin habe ich mich gewundert was das wohl für ein Auge ist

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hmm habe grade mal die Einstellung vom Smart Stay überprüft und es definitiv deaktiviert. Also was soll das Logo da?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Bug in der Custom ROM?

Gesendet von meinem GT-N8020
 
muss auch ein bug im original rom sein
hab mein sgn 10.1 noch nicht gerootet
smart stay ein: auge erscheint
smart stay aus: auge bleibt
das symbol verschwindet erst nach nem neustart mit deaktiviertem smart stay
bzw ganz ausschalten und wieder einschalten

gruß hank

ps: hab grade gesehn dass das auge auch nach dem neustart irgendwann wieder auftaucht obwohl smart stay deaktiviert is
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur "Smart Stay" hat dieses Auge als Icon, auch die Funktion "Intelligente Drehung". Zu finden in den Einstellungen direkt über Smart Stay.
 
  • Danke
Reaktionen: fleisher
danke bablub, super tip

gruß hank
 
Zurück
Oben Unten