Update auf 4.4.2 > multi-window (overlay-icon) konfigurierbar/abschaltbar?

R

richard23

Neues Mitglied
0
Moin,

gehe gerade zu Kreuze mit dem blöden icon unten rechts vom multi-window.
Das macht inzwischen einige apps unbenutzbar, da entscheidende Funktionen genau da drunter liegen.
Aktuell ist gerade die neuste Version (beta) vom Opera-browser komplett unbenutzbar geworden.

In 4.1.2 ist da ja exakt gar nichts einstellbar, gar abstellbar.

Danke Samsung, damit seit ihr für die Zukunft bei mir raus...

Würde sich da beim update auf 4.4.2 irgendetwas verbessern? Ist mult-windoww abschaltbar? Kann man das icon wenigstens abschalten/verschieben/sonstwas?

Sonst eine Lösung. Habe nur was mit root gefunden zum verkleinern des icons. Will weder root, noch eine Verkleinerung, weil ich dann trotzdem permanent rauftippen werde. Das soll einfach nur weg!

Dirk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
829
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.135
html6405
html6405
T
Antworten
2
Aufrufe
5.642
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten