Video hub auf dem 8010 (updateproblem)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tuvok91

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe den Video Hub von Samsung auf meinem Note schon paar mal benutzt, hat auch immer alles gut funktioniert. Nun sagt mir der Video Hub allerdings, dass ein update verfügbar ist und ob ich es installieren möchte. Wenn ich ja klicke lande ich im Samsung App Store auf der seite des Video hubs, aber dort wird mir kein Update angeboten. Nun kann ich den Video Hub nicht nutzen, weil er immer Updaten will, und wenn ich nein sagte, beendet er.
Weiß da jmd Rat?

PS: Habe seit heute zwar root, aber das Problem besteht seit paar Tagen. Starten tut die App auch normal, nur kann ich halt wegen des Update Pop-ups nichts machen.
PPS: Es wurde mir heute auch ein weiterer Gutschein angeboten(den ich leider nicht nutzen kann, falls das überhaupt stimmt, dass da wieder einer ist)

Ich hatte das mal auf dem S3 mit Root und Siyah-Kernel. Erst nachdem ich die Firmware neu geflasht habe ging es wieder.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

habe root ja erst seit gestern, aber das problem besteht schon seit ner woche oder so. Und ansonsten hab ich das origignal Android, nix geflashed, kein anderere Kernel oder so.

Dann würde ich das Note mal zurück setzen und wenn es dann immer noch nicht klappt., die Firmware neu flashen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Seit heute gibt es ja ein neues Update.Vielleicht ist dein Problem ja damit behoben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bekomme leider kein update im store angeboten :( neu installation hat nix gebracht. ich warte noch paar tage, dann werd ich mein note wohl resetten müssen.

Das Update kam ja auch erst heute. Bis es jeder OTA angeboten bekommt kann etwas dauern. Solange würde ich noch warten.
Ich habe es mir auf Sammobile runtergeladen und gerade mit Mobile Odin geflasht. Was neu ist kann ich noch nicht sagen.

Nu wurd mir ein update für den video hub angeboten. Nun funktioniert der video hub wieder normal. Trotzdem danke für die hilfe :)

Zurück
Oben Unten