Videos der GoPro Hero abspielen (mp4)

M

MalibuX88

Neues Mitglied
0
Moin Community,

noch ein Problem, habe mir mit einer GoPro Hero 3 Videos (mp4,HQ) aufgezeichnet aber diese lassen sich nicht stotterfrei abspielen. Habe verschiedene Player versucht (Standard, MX-Player, VLC) Aber ueberall das gleiche. Bei dem MX Player hat man ja noch die Wahl welchen Decoder man nutzen moechte (Hardware, Hardware+ oder Software) Bei mir geht es noch am besten mit dem Software Decoder aber dann ist es so eine art slomotion. Bei den anderen aendert sich vielleicht alle 5 - 10 sek mal das Bild....
Jemand selben Erfahrungen gemacht, Tips fuer mich?

Bin wieder fuer alles dankbar!

Grusz

Malibu
 
Wo hast du denn die Videos gespeichert: interneSD, externeSD, USB, Netzwerk? Vielleicht ist einfach die Speicherquelle zu langsam für ein HQ-Video. Ansonsten gibt es noch jede Menge andere Videoplayer im Store, die du mal durchprobieren könntest.
 
Danke fuer die Antwort. Speicherot war sowohl der interne als auch die externe SD. Welcher Player wird denn bevorzugt?
Leider hab ich aktuell kein W-Lan zur Verfuegung kann somit keine anderen Player ausprobieren...
 
Gut sind z.b. BSPlayer, Dice Player, VPlayer und Daroon Player.
 
Ja dankeschoen... Ich werde es versuchen. W-Lan werde ich erst wieder in ca. 4 Wochen haben. Hoert sich komisch an, aber vorher hab ich auch keine chance.
Ich hatte nur das gefuehl, dass mein Tablet nicht die geforderte Leistung bringt. Was mich gewundert haette...
 

Ähnliche Themen

R
  • rayman2302
Antworten
4
Aufrufe
1.174
rayman2302
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.281
vietnam
vietnam
P
Antworten
27
Aufrufe
12.657
Flugschüler
F
Zurück
Oben Unten