Videos werden abgespielt aber Bild bleibt dunkel

S

sven29da

Neues Mitglied
3
Hallo Ihr Spezis,
habe seit zwei Tagen das Note und mir mal alles soweit eingerichtet wie bei meinem S1.
Habe aber das Problem, dass manche Videos abgespielt werdenl aber Bild bleibt dunkel wie hier aus Beispiel.

Samsung Galaxy Note 10.1 - Test - Der iPad-Killer mit Stift? - Video - CHIP Online

Habt Ihr eine Idee? Merkwürdig ist, das dass zuerst eingespielte Werbevideo zu sehen ist.

Adobe Flash Player ist schon seit dem Note.

Danke und Gruss
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch weitere Probleme mit den Standard Internet Browser gehabt und mal chrom drauf gemacht. Bislang geht nur alles:thumbsup:

Gute Nacht
Sven
 
Hast Du mal nachgesehen, welche Codecs Du auf dem Tab installiert hast ? Das Werbevideo kann in einem anderen Format gesendet worden und deshalb sichtbar sein. Dieses Phänomen hatte ich auf meinem A500. Nachdem ich den notwendigen Codec eingespielt hatte gings (nutze den Mobo Player).
 
Hallo,
ich habe gar nichts an Codecs installiert und ging davon aus das ein solches Tablet in der Lage ist so was ab zu spielen. Aber wie zu lesen lag es an dem Standard Browser.

Gruss
Sven
 
Oh, sorry, hatte das gar nicht so gelesen, daß es nur um Videos im Browser ging. Ich hatte es mehr so verstanden, dass ein generelles Problem bestehen würde.

Das mit den Videos hatte ich mit dem Dolphin gehabt. Obwohl ich Flash installiert hatte, war kein Video zu sehen. Bin dann vom Dolphin HD auf den "normalen" Dolphin umgestiegen und alles wra gut :thumbsup:
 
Und ich kann zwar mit dem Chrome Videos schauen, aber dafür ist er schon ein paar mal eingefroren. Gibt es denn keinen der Eingang dass macht was er soll?
Das Samsung keinen mit liefert verstehe ich nicht, genauso das Samsung keinen Swype mehr drauf hat. Habe ein S1 seit 2 Jahren und komme mit Swype wunderbar klar. Natürlich ging ich von aus dass das Note es auch drauf hat und rege mit der Samstag auf weil es absolut schei... ist. Schreiben So gut wie unmöglich. Dann heute Nacht gelesen das es gar kein Swype ist und Swype installiert und siehe da, alles super und kann ohne genervt zu sein, solche langen Texte schreiben.
Das Samsung so einen Mist macht und Swype nicht mehr drauf hat, kann ich null verstehen
 
Aktiviere diese zwei Punkte in den Tastatureinstellungen und schon klappt das auch mit dem Swypestyle.
Ob das wie die "echte" Swypetastatur funktioniert, weiss ich nicht. Einmal getestet und gelöscht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347360084241.jpg
    uploadfromtaptalk1347360084241.jpg
    11 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
sven29da schrieb:
Das Samsung so einen Mist macht und Swype nicht mehr drauf hat, kann ich null verstehen
Samsung hatte Swype nie auf allen Geräten sondern nur auf ausgewählten.
 
danoi schrieb:
Aktiviere diese zwei Punkte in den Tastatureinstellungen und schon klappt das auch mit dem Swypestyle.
Ob das wie die "echte" Swypetastatur funktioniert, weiss ich nicht. Einmal getestet und gelöscht.

Swypestyle ist nicht Swype sondern T9-Trace:thumbdn:
 
Aha, das Konzept schaut irgendwie gleich aus. Aber T9 ist für mich eigentlich ein Eingabekonzept von Telefonen mit 12 Tasten. Sowas. Für mich ist das nichts.
 
Help!

Ich habe mir vor ein paar tagen das note10.1 geholt und bin eigendlich recht zufrieden... nur wollte ich jetzt private videos abspielen. habe diese per usb adapter bzw per kies air hochgeladen. es sind .avi videos also nichts aussergewöhnliches. nun klicke ich auf das video, es öffnet sich und gibt den ton wieder jedoch nur einen schwarzen bildschirm... ebenso bei einem anderen videoplayer app... :( mach ich was falsch oder stimmt da was nicht?

snote hat derweil auch noch einen softwarefehler und stürzt immer ab (import von pdf nicht möglich, wie in anderem thread diskutiert)... vlt. hat mein gerät generell einen "fehler"???
 
Hallo,

hast du mal ein andere Videoformat getestet? ZB über die Youtube App oder so?

Grüße
Toffer
 
youtube funktioniert... div andere videoformate wie mp4 etc gehn auch nicht:(
 
AVI ist ja nur der Container, was drin steckt ist entscheident. Ich hab mit Videos auf dem Tablet nicht so viel am Hut, aber bisher hat das Note alles abgespielt. Evtl . kannst Du mal einen Schnipsel hochladen, dann probied ich es mal.
 
ich muss ja gestehen, dass ich nicht soooo viel ahnung hab davon ;)
doofe frage... wie kann ich hier ne datei anhängen?
 
Hallo,

auf antworten klicken, also nicht auf direktantwort gehen, dann einfach runter scrollen bis zum Button "Anhänge verwalten"...

Grüße
Toffer
 
war heute wieder im samsungstore... sie habens jetzt dabehalten zu nem general update... irgendwas mit kernel ändern oder so...
soll wohl auch ein softwareproblem gewesen sein... total ärgerlich! snote u videoplayer mit softwareproblem?!?

video kommt sobald mein laptop wieder wlan hat..
blöde technik:p:blink:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1.426
Gufguf
G
Milson
Antworten
1
Aufrufe
940
html6405
html6405
M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten