N8010 weißer Screen [Galaxy Note 10.1]

X

xX-Slain-Xx

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

habe gerade mit meinem Note 10.1 etwas lesen wollen, drücke also den Power-Button (Tablet war nicht aus) und da hatte ich plötzliche ein weißen Screen:


Hat den hier schonmal jemand ein solches Problem gehabt und gibts dazu eine Lösung?
Habe das Tablet gerootet und es hat auch alles funktioniert, hatte root-Rechte und es ist auch schon ein paar Tage her.

Mfg Slain
Edit:
Also hab mal divers Tastenkombis ausprobiert und passiert nix.
Wenn ichs an PC anschließe dann kann ich auf internen Speicher und SD-Karte zugreifen.
_____
Heute Morgen ging noch alles gut, habs dann ausgemacht, also Screen off und eingepackt und als ichs dann ausgepackt habe und es anmachen wollte sah der Screen so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab den Fehler gefunden.
Zuerst hab ich mal gedacht ich sollte vllt einfach mal den Akku raus und wieder reinnehmen, also die Verbindung von Tablet zum Akku abgemacht und wieder drangemacht, dann das Gerät neu gestartet. Da hab ich mich erstmal gefreut, hat alles wieder getan. Danach die Hülle wieder draufgemacht, dann wieder neu gestartet und Satz mit x, da war der Bildschirm von oben wieder.
Habe mir dann mal die anderen Verbindungen angeschaut und festgestellt, dass die LCD-Verbindung etwas schräg in der Verankerung saß, also wieder geradegerückt.
Jetzt geht wieder alles... Puh

mfg Slain
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
415
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
492
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten