Darkman
Ehrenmitglied
- 14.792
alpha_de schrieb:Rooten ist ebenfalls schon gelöst, damit konnte ich via TI alle Apps mit Daten problemlos vom Tab 10.1 auf das Note 10.1 übertragen.
Mit welcher Methode hast du gerootet?
gesendet von Unterwegs......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alpha_de schrieb:Rooten ist ebenfalls schon gelöst, damit konnte ich via TI alle Apps mit Daten problemlos vom Tab 10.1 auf das Note 10.1 übertragen.
Darkman schrieb:Mit welcher Methode hast du gerootet?
Bin selbst auch schwer am Überlegen, werde aber auf jeden Fall noch die IFA abwarten.Tobinger schrieb:ich bin jetzt echt am grübeln, ob ich mir das N8000 bestelle oder auf das Huawei Mediapad warten soll
Bis auf das Display (Auflösung) und vielleicht der Preis spricht eigentlich alles für das N8000, oder?

, da wird über die Technischen Daten aber auch heftig spekuliert.alpha_de schrieb:Ich habe das passende CWM per Odin geflashed und dann SuperSU via CWM eingespielt.
Galaxy Note 10.1 ROOTED! [ClockworkMod Recovery Is HERE!] - xda-developers
Darkman schrieb:Danke!
Bei dieser Methode hat sich aber der Counter um eins erhöht oder?
Prisonierung schrieb:Hallo,
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit 24mobile gemacht? Bei dem Preisunterschied überlege ich tatsächlich, das Teil wieder zurück zu senden und dann bei 24mobile zu bestellen, zumal das Gerät am unteren Rand einen etwas größeren Spalt hat.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
icefly_mz schrieb:24 Mobile ist Top habe bei denen schon öfters was bestellt, nur bei dem Knaller Angebot für 440 werden die ganz schön überrannt und als Kunde muss man dann doch 2-3 Tage länger warten.
Bambule03 schrieb:Naja so ein Angebot ist es nicht, wenn man einen Vetrag mit hoher Grundgebühr kauft und dann auch noch für das Gerät 440€ hinblättern soll. Das nenne ich Wucher.
SuperDummie schrieb:Das Gerät kostet 0 Euro. Du zahlst lediglich die Grundgebühr von 24*19,90.
Dadof3 schrieb:Nicht 0 €, du bekomst sogar 40 € ausbezahlt: http://www.24mobile.de/handys-und-z...e-n8000-lagernd-extra-995-eur-duo.htm?caid=27
Aber irgendwie schon komisch. Ich bin bei so sensationell günstigen Angeboten immer skeptisch. Zu verschenken hat niemand etwas.

SilenceAssault schrieb:Also ich denke es wird subjektiv mit dem Schwarzen besser sein. Was mich persönlich vom Weiß ab hält ist, das es sich ziemlich schnell abgreift und du es an den Griffflächen nicht mehr sauber bekommst, weil sich die feinen Kratzer mit schnutz zu setzten. Das merkt man zumindest nach 1-2 Jahren...
Deswegen wird es bei mir definitiv das Schwarz/Graue werden!![]()
icefly_mz schrieb:@Harzerpower
es wird doch keiner gezwungen das über Vesat zumachen
Und wo ist das Problem ?
Die Karten ist schon aktiv wenn Sie ankommen
Karten kurz in ein Handy, SMS verschicken
Karten raus und ab in die Schublade.
Und natürlich bekommt man das Tab und die 40
SilenceAssault schrieb:Jap... Halt ein aktivierter schubladenvertrag. B-) Was man beachten sollte das die Preise für die Telefonieeinheiten der Wucher sind und auch keine Datenflat inkl. ist. Sobald man die sim ins Tab oder Handy legt kostet das ordentlich oder man bucht die datenflat für mindestens 9.90 Euro je simkarte im Monat dazu. ;-)
... von unterwegs @ SGS/CM10