Werkeinstellungen zurükgesetzt/Probleme mit Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werkeinstellungen zurükgesetzt/Probleme mit Apps im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hincha09

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Samsung Gaaxy Tab 2 (10.1). Ich habe über die Einstellungsfkt. neulich versehentlich die Werkseinstellungen zurückgesetzt.(Es war meine kleine Nichte)

Wie oben schon beschrieben, blieben aber Dateien/Apps usw. auf dem Tablet. Was für mich ok ist, da es eben versehentlich geschehen ist.

Ich habe aber ein anderes Problem. Ich kann nun keine neuen Apps mehr herunterladen. Es heisst immer: Service nicht verfügbar.

Kann mir jdm. helfen?
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Dennis
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Hast du ein Galaxy Tab 2, ein 10.1, 10.1n oder ein Note 10.1, das mit dem Stift.
Nur wenn es das zuletzt genannte ist, bist du hier richtig.



Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1