Wifi-Direct

Zozonator

Zozonator

Neues Mitglied
1
Weil ich in der Suchfunktion noch nichts gefunden habe, poste ich das einfach mal hier!! :p
Also ist es möglich mein GT-N8010 über Wifi-Direct mit meinem Atheros-AR9285 zu verbinden? Versuche das schon EEWIG!! :cursing:
Treiber Vers.: 10.0.0.75
lg Zozonator
 
Ich habe bisher geschafft, mein Note mit meinem LG LM 660s zu verbinden. Ohne HDMI zeigt er das Bild über Allshare/ Smartshare.

Ziemlich lässige funktion.
 
Qas ich auch versuche... Ich bekomms nicht hin! Bestimmt zu blöd! :p
Lg zozonator

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keiner eine Antwort?? :confused2:
lg Zozonator
 
Für die meisten vermutlich ein eher unübliches Szenario. zumal das Tablet auch AP sein kann (mein Notebook allerdings auch).
 
hmmm...
Also das ist so: Wenn ich beim Tablet das WiFi-Direct aktiviere müsste mein NB das theoretisch finden, da das Tablet dann als AP wirkt... Oder sehe ich das falsch? :confused2:
lg Zozonator
 
@Zozonator

Die Funktion die du meinst, findest du unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke-> weitere Einstellungen ->"Tethering und mobiler Hotspot und ist bei dir nicht vorhanden da du wie ich gerade lese gar kein Gerät mit 3G hast.

Gruss
 
Also Widi kannst du vom Notebook / PC auf dein Tab spielen. Bisher ging das bei meinem TV und Notebook. Das Tab Bild auf den TV werfen ist kein Problem. Genauso wie das TV Bild auf das Tablet, mit der LG Share App.

Solltest du nun versuchen das Tab Bild auf den PC zu werfen, das habe ich bisher nicht versucht, weiß auch nicht ob das ohne weiteres geht.

Also Bild von:

Note 10.1 ---> TV: Kein Problem
TV ---> Note 10.1: Kein Problem
Notebook ---> TV: Kein Problem

Tab ---> Notebook/PC: Keine Ahnung

LG hat hierfür einige APPS raus gebracht. Ansonsten hat wohl fast jeder TV Smartshare / Allshare. Einfach verbinden.

WIFI Direkt: Internet vom PC/Notebook nutzen:

Wenn du mit deinem Note 10.1 Wifi only online gehen willst, kannst du am PC / Notebook das Netzwerk freigeben und mit dem Note verbinden und online gehen. Ist bei Windows 7 leicht und einfach erklärt, AD HOC einrichten und darauf achten das es in der Heimnetzwerkgruppe gemacht wurde. Note und Handy über Tethering.

Ganz in Ordnung ist auch das hier:
Virtual Router Manager nutzen, Probleme lösen & Download - WiFi-Hotspot - Windows 7 - PC-WELT
 
Achso... Danke für die Antworten!! ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Smil3y
Antworten
0
Aufrufe
1.881
Smil3y
S
U
Antworten
0
Aufrufe
2.287
umc
U
Zurück
Oben Unten