Windows xp auf Galaxy Note 10.1

Bellitsch89

Bellitsch89

Enthusiast
870
Hallo zusammen, ich hoffe ich kann die Frage hier stellen, ist es möglich Windows xp auf dem Note 10.1 zu installieren bzw zu flashen?
Ist es generell möglich win xp aufm Galaxy tab (egal welches) zu installieren? Falls ihr fragt warum, es interessiert mich einfach...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom
 
Nur per Emulator, da Windows x86 Hardware (Note hat ARM) benötigt.
Emulator ist allerdings sehr langsam
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Nein.
Schnappsidee ...
 
Nein. Andere CPU Familie und auch der Plattenplatz Kann eng werden

Vordem Stellen solcher Fragen sollte man sich mal kurz mit den Grundlagen und Technischen Daten befasst haben. So 5 min und schon wirkt man nicht wie Tumby Troll
 
Hier sind aber Profis am Werk die mir die Antwort schnell geben und ich habe leider nicht wie andere Menschen den ganzen Tag Zeit mich durch das Internet zu forsten, denn überall steht etwas anderes... Aber Danke an melkor für die nette Antwort

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom
 
Ja, und Profis sind eben immer sehr ungeduldig wenn jemand dumme Fragen stellt. ;-)
Das kennst du doch sonst auch, oder?
Aber es gibt auch Profis mit Engelsgeduld, hast du Glück gehabt.
 
Hast recht, ich rege mich auch immer über solche "leute" auf :D


Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom
 
Mumpf. 381 Posts in einem Androidforum, da sollte man erwarten, dass auch entsprechend viel gelesen wurde. Hättest Du jetzt nach Win8 gefragt, wäre die Sache schon viel lustiger, denn das läuft als RT auch auf ARM. Da sind Hybriden denkbar.
 
danoi schrieb:
Mumpf. 381 Posts in einem Androidforum, da sollte man erwarten, dass auch entsprechend viel gelesen wurde. Hättest Du jetzt nach Win8 gefragt, wäre die Sache schon viel lustiger, denn das läuft als RT auch auf ARM. Da sind Hybriden denkbar.

Soweit ich mitbekommen habe kommt von Samsung ein Win8 RT Gerät, dass die gleiche Hardware, wie das Note 10.1 hat?!

Wieso möchte man in der zeit von Win 7 eigentlich noch Win Xp benutzen?
 
Eigentlich ist es mir egal welche Windows Version, ich habe nur nach XP gefragt, da ich gerne mit XP arbeite... Ich habe jedes Windows System (Eigentlich jedes Betriebssystem, aber hier gings mir ja um Windows) im Haus, ausser Win XP und vorherige. Da ich aber auch gerne xp haben will, dann würde ich es gerne aufm Tablet haben wollen... :D
Wenn es natürlich nicht möglich wäre, aber z.B. eine andere Windows Version, dann würde ich meine Pc´s so einrichten, dass ich jedes System irgendwo drauf habe...
 
Es gibt auch Windowstablets.
 
Ich weiss, aber die gefallen mir von der Optik her nicht :rolleyes:
Die Optik des Notes hingegen gefällt mir super :thumbup:
Holen werde ich es mir trotzdem, aber leider muss ich noch warten :(

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
454
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
760
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten