Youtube/Twitch/Google geht nicht - Apps, andere Websites schon

S

Scune

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab ein Problem an meinem Samsung Galaxy Tab 10.1.

Mein W-Lan ist an und funktioniert auch eigentlich. Ich kann Youtube per Chrome benutzen und auch teilweise andere Websites.
Aber wenn ich die YT App benutze zeigt der mir an, dass ich mein Netzwerk überprüfen soll. Bei Twitch genau das gleiche. Ich hatte das Problem schon mal, aber da habe ich mein Tablet neu aufgesetzt, das will ich eigentlich nicht nochmal machen, weil ich viele wichtige Textdokumente etc. dadrauf habe.
Ich bitte um schnelle Hilfe. :wubwub::wubwub:
 
Frage: bist du zufällig Kabeldeutschland-Kunde? Dann könnte es auf ein Problem mit dem Routing bei KD zurückzuführen sein. Das äußert sich darin, dass man Netzwerkprobleme in manchen Apps und Google Play hat, sofern man über WLAN ins Netz geht. Hast du das Problem auch unter Nutzung von UMTS?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.460
Raz3r
Raz3r
G
Antworten
11
Aufrufe
1.413
Gufguf
G
Zurück
Oben Unten