A 

albert01
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich bin neu hier. Ich hab grad auch mal was gezeichnet, jedoch mit  Bleistift und auf Kopierpapier. Ich will mir aber in 1-2 Tagen auch das  Note 10.1 (3G Version, weiß) kaufen. Hoffentlich kapier ich das dann mit  den ganzen Zeichenprogrammen. Hab sonst immer nur auf Papier  gezeichnet, nie mit irgendwelchen Programmen. Gibts eigentlich irgendwo  Tutorials zu den einzelnen Programmen? Ich hab zwar noch ein Galaxy S2,  aber zum Zeichnen ist das nicht zu gebrauchen (Display viel zu klein,  keinerlei Feingefühl mit den kapazitiven Stiften mit Gummispitze).
  Ich bin neu hier. Ich hab grad auch mal was gezeichnet, jedoch mit  Bleistift und auf Kopierpapier. Ich will mir aber in 1-2 Tagen auch das  Note 10.1 (3G Version, weiß) kaufen. Hoffentlich kapier ich das dann mit  den ganzen Zeichenprogrammen. Hab sonst immer nur auf Papier  gezeichnet, nie mit irgendwelchen Programmen. Gibts eigentlich irgendwo  Tutorials zu den einzelnen Programmen? Ich hab zwar noch ein Galaxy S2,  aber zum Zeichnen ist das nicht zu gebrauchen (Display viel zu klein,  keinerlei Feingefühl mit den kapazitiven Stiften mit Gummispitze).  Hab aber trotzdem nicht viel Ahnung von Smartphones & Co.
 Hab aber trotzdem nicht viel Ahnung von Smartphones & Co.