Zeigt her eure Homescreens

skydigital schrieb:
Wie hast du das mit den Stundenplänen gemacht? Einfach nen Kalender oder wie?

Danke =)

Das ist eine app. Such nach stundenplan deluxe im play store.
Ich wirklich sehr zu empfehlen :)
 
  • Danke
Reaktionen: un_lustig
Hier mal meiner denke er wird sich noch verändern :D
screenshot2013030712302.png

screenshot2013030712303.png

screenshot2013030712303.png

screenshot2013030712313.png


Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Wow sry für die größe xD
Habs das 1. Mal gemacht O.O
 
Aotearoa schrieb:


Uploaded with ImageShack.us


Mein Homescreen! ist noch nicht ganz fertig, gefällt mir aber bis jetzt schon ganz gut:)
screenshot2013022717131.png
screenshot2013022717131.png

Könntest du eventuell Wallpaper und Icons verlinken:)?

Grüße,
Chris
 
Hi Leute

allso ich habe es auch nach Anleitung gemacht und bei mir ändert sich das Hintergrundbild auch nicht.

Ich habe im MultiPicture auch die 6 Screens-Settinge drinnen und in diesen ist auch das entsprechende .jpg aber angezeigt wird es nicht

Weiß jemand woran das liegen könnte?

mfg

chris
 
delpiero223 schrieb:
Nette Schriftart :) Wie heißt die und wie hast du die Schriftart in die Hubs bekommen?

Einfach unter Einstellungen -->Anzeige--> Schriftstil--> Rosemary x)

Es ist hald dan einfach nur alles in der Schritart ;)
 
delpiero223 schrieb:
Nette Schriftart :) Wie heißt die und wie hast du die Schriftart in die Hubs bekommen?

Ist das nicht die Schriftart Rosemary oder so ähnlich? Die ist meiner Meinung nach standardmäßig auf dem Tab drauf(hatte sie deinstalliert). Du brauchst in den Einstellungen nur die Schriftart ändern, dann hast du sie auch im Hub

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe mal Nova Launcher und MultiPicture neuinstalliert alles eingerichtet und der wechselt die Hintergrundbilder nicht - ich werd bald verrückt hier

Hat jemand einen Tip?

MfG

Chris
 
Also die Damen und Herren.

Ich habe sowohl Hubs Widget und Multipicture Live Wallpaper deinstalliert und dann wieder installiert und bin dann nach der Anleitung vorgegangen. Hat soweit alles geklappt bis auf, dass wenn ich auf Hub 4 gedrückt habe, ich auf Screen 5 gekommen bin. Dies lies sich beheben indem ich Hub Nummer 4 nochmal Screen 4 in den Hubs Widget Einstellungen zugewiesen habe. Danach Apply and Close und alles läuft bestens.

Also im Prinzip müsst ihr ja nicht, wenn es nicht funktioniert, bei Multipicture Live Wallpaper bleiben. Es gibt ja da noch andere Apps wie zum Beispiel Go Multiple Wallpaper. Allerdings hab ich das nicht ausprobiert.

Was ich eben noch gesehen habe, allerdings nicht weiß ob es was bringt, ist die Einstellung "Workaround for some home application" bei Multipicture Live Wallpaper. Dort könnt ihr verschiedene Einstellungen vornehmen, wenn die Hintergründe sich nicht wechseln sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regy
@ MOMO6

ist das wetherlove? Glaub hatte mal das gleiche aber hab es nie so hin bekommen kannst du mal die Einstellungen dazu sagen wie z. B transparent Stärke usw. :) wäre super
 
AeroGrafix schrieb:
@ MOMO6

ist das wetherlove? Glaub hatte mal das gleiche aber hab es nie so hin bekommen kannst du mal die Einstellungen dazu sagen wie z. B transparent Stärke usw. :) wäre super


Ne sry das ist beautifu widget :/
 
delpiero223 schrieb:
Nach ~3h Arbeit nun endlich fertig. Mit Homescreen-Verknüpfungen unter den entsprechenden Symbolen:

(Muss das Ganze nur noch besser mit Apps bestücken):

bageqyza.jpg


jaqa8a2e.jpg


yrebytum.jpg


5upyby4y.jpg


masuba3a.jpg



Gesendet von meinem Note 10.1 mit Tapatalk HD

Der Homescreen ist ja einfach mal super genial.
Hast Du die jeweiligen Hintergrundbilder selbst zusammen gebastelt?
 
Bei mir will keine Multi Wallpaper App funktionieren, weder Multi Live, noch die Go-App.
Habe auch alle Workarounds ausprobiert...könnte jemand, bei dem es funktioniert die genauen Settings und den Launcher posten?

Nutze Nova Prime ..

Grüße,
Chris
 
Momo6 schrieb:
Ne sry das ist beautifu widget :/



Om das habe ich auch drauf :) was hast du für Einstellungen genommen weil bei mir sieht das nicht so aus ^^


Edit: ich bekomme einfach nicht hin was hast du für nen Uhr Design genommen da gibt einfach zu viele :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhr ist smooth shadow

Und das wetter ist cyan glow
Maße 5x5 :)

Lg:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Nun hab ich auch einmal etwas mit den Hubs rumgespielt. Mein Zwischenstand:
u3upasut.jpg
bysuba4y.jpg
8e2epeqa.jpg
2a7e7y4a.jpg
rusubehy.jpg
adypynu7.jpg


- ADWLauncher
- Minimalistic Text
- MultiPicture Live Wallpaper
- Oxygen Icons aus KDE (Linux)
- Wallpaper von XBMC oder einfacher Google Bildersuche
 
sirhc schrieb:
Bei mir will keine Multi Wallpaper App funktionieren, weder Multi Live, noch die Go-App.
Habe auch alle Workarounds ausprobiert...könnte jemand, bei dem es funktioniert die genauen Settings und den Launcher posten?

Nutze Nova Prime ..

Grüße,
Chris

Hatte ich auch, dann beim Nova rumgetestet, Desktop/Hintergrund blättern muss auf "an"
Gruß

Habe auch nich eine Frage, die Ansicht des Hubs widget, kann man die ändern (Themen)?
 
Nova launcher / hubs / multi picture live / chrysta icons
Home: HD Widget / Simple calendar / Zooper
Online: lesezeichen
Media: Mort player / vlan / tunein / prime guide
 

Anhänge

  • IMG_20130310_093934.jpg
    IMG_20130310_093934.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 353
  • Screenshot_2013-03-10-09-34-34.png
    Screenshot_2013-03-10-09-34-34.png
    1,2 MB · Aufrufe: 416
  • Screenshot_2013-03-10-09-34-27.png
    Screenshot_2013-03-10-09-34-27.png
    193,8 KB · Aufrufe: 382
  • Screenshot_2013-03-10-09-11-55.png
    Screenshot_2013-03-10-09-11-55.png
    103,4 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2013-03-10-09-11-32.png
    Screenshot_2013-03-10-09-11-32.png
    144,9 KB · Aufrufe: 368
Hallo zusammen
Eine Frage, wie bekommt ihr alle diese Auswahlbutton, die so schön auf der linken Seite platziert sind, hin?
Das würde mir auch sehr gefallen.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Moorkel
Antworten
1
Aufrufe
1.127
bergmaggo
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.109
cheine
C
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.154
Da-T
D
Zurück
Oben Unten