Zoom am Bildschirmrand beim Stockbrowser deaktivieren

B

bersl

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Servus,
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass es mehreren so geht wie mir und die Funktion einfach nervig ist. Leider hab ich noch nichts gelesen, wie man die Funktion deaktivieren kann. Weiß denn jemand, ob und wie sich diese Funktion deaktivieren lässt?
 
Hat denn keiner eine Idee?
 
Moin,

ich kann dein Problem so nicht nachvollziehen. Zum zoomen braucht man normal zwei Finger - egal wo auf dem Bildschirm. Was meinst du also mit Zoom am Bildschirmrand?
 
flying hellfish schrieb:
Moin,

ich kann dein Problem so nicht nachvollziehen. Zum zoomen braucht man normal zwei Finger - egal wo auf dem Bildschirm. Was meinst du also mit Zoom am Bildschirmrand?

Mit dem update kam eine neue Funktion, wenn man an den Seiten runterscrollen will zoomt man im Stockbrowser. Und das alles mit einem Finger ;) ziemlich nervig.
 
Servus, danke für den tip mit der app. Ist ne gute idee, aber ich würd den randbereich gern zum scrollen nutzen. Aber keine eingabe wäre da schon besser als zoomen ; -)
 
Ich finde dies auch ziemlich nervig. Ich werde mal einen anderen Browser testen. Ist der Stockbrowser=Chrome Browser? Dieser wird mir nämlich im Store noch angeboten. Ich dachte Chrome ist installiert.
 
Der Stockbrowser erinnert zwar stark an Chrome, ist es aber nicht ^^ Sonst könnte man ja den Browser mit dem auf dem Desktop benutzen Chromebrowser synchronisieren ^^
Aber ich finde die wesentlichen Funktionen von Chrome sind da schon drinnen.
 
Hat schon jemand was herausgefunden?
Nervt tierisch.
 
Bis jetzt nichts neues, leider.
 
Schöner Mist - total nervig dieses gescrolle...
 
Ist aber mit dem neusten update wieder deaktiviert worden (Gott sei dank )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neuestes Update - Hab ich da was verpaßt? Oder gibts das erst mal wieder nur für die 3G-Version?
 
Ich glaube es gibt schon seit letztem Jahr ein weiteres Update für die 3G Version... Habe selber aber auch noch keins erhalten...
 
Bei der 3G Version, also N8000, sind wir jetzt bei der 4.1.2 :thumbsup:
 
Bei dolphin ist es das gleiche :/
 
wie gesagt, nur mut. Mit dem nächsten Update wird das scrollen wieder raus genommen.
 
Hoffe doch dass es bald kommt...das Update... den es nervt schon die scrollerei...

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

minibootsmann
Antworten
3
Aufrufe
1.173
minibootsmann
minibootsmann
S
Antworten
1
Aufrufe
1.125
html6405
html6405
A
Antworten
3
Aufrufe
1.697
Nebelglocke
Nebelglocke
Zurück
Oben Unten