Zugriff auf Zwischenspeicher

H

humunkel

Gast
Hallo,
ich hätt gern einmal gewußt ob man Zugriff auf den Zwischenspeicher hat.
es betrifft in dem Fall bsw.eine URL aus youtube die in denselbigen befördert wird,-per copy/paste kann diese ja dann in ein entsprechendes Programm eingefügt werden.

der Sinn meiner Frage ist folgender:
wir haben 2tablets im Haushalt,das Galaxy Note 10.1und das toshiba AT300 (tegra3) beide mit JB software.

bei dem Note kann ich die URL problemlos in ein Konvertierungsprogramm einfügen,bei dem Toshiba ist ein einfügen in dem Fall einfach nicht möglich.
toshiba selbst hat auch keine Idee und im Forum ist es recht ruhig,hatte es dort auch geschildert.

daher wäre es interessant zu wissen ob ich den Inhalt des Zwischenspeichers einsehen kann,evt.hat ja jemand eine Idee.Danke !!
 
Schicke es doch einfach per Bluetooth :D Finger auf Link gedrückt halten, Bluetooth auswählen und tschüss...
 
A D Essler schrieb:
Schicke es doch einfach per Bluetooth :D Finger auf Link gedrückt halten, Bluetooth auswählen und tschüss...

Danke für deine Antwort,aber da hast Du mich wohl falsch verstanden oder ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.
diese Funktion funzt ja auf dem Note einwandfrei,ich begreife einfach nicht warum dies auf dem toshiba nicht "funktioschnackelt",ansonsten klappt copy/paste dort ja auch völlig normal.
deshalb würde ich gern wissen,ob überhpt.ein Inhalt in den Zwischenspeicher kopiert wurde,-sagen tut er das allerdings schon.
 
Also beim Note kannst du den Zwischenspeicher über die Tastatur einsehen (siehe Anhang).
Aber das wird wohl Samsungspezifisch sein. Eine allgemeine Android-Lösung kenne ich nicht.
 

Anhänge

  • 2013-02-06-18-32-52.png
    2013-02-06-18-32-52.png
    108,5 KB · Aufrufe: 496
  • Danke
Reaktionen: kespk
Mit Clipper kannst du auf die Zwischenablage zugreifen.
 
schönen Dank euch Beiden,ich werd'e mal schauen ob mir das weiterhilft !
 
Zurück
Oben Unten