Zurück zu 4.1.2 - PS Touch App?

B

Bu$chi

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Zusammen,

nachdem gestern mein Miracast Stick geliefert wurde und in der Anleitung stand, dass der erst mit Androidgeräten Release 4.2 und neuer läuft, habe ich leider voreilig das 4.4 Update installiert.
Habe dann später im Netz gelesen, dass die Miracast Sticks auch mit der 4.1.2 über allshare cast laufen sollten. :-(

Da die Bedienung durch das Verschieben der Buttons IMHO eine Katastrophe ist, mich die Statusleiste oben beim Tab Browsing stört, und totalcommander ohne root nicht mehr auf die externe sd-card schreiben kann, würde ich gerne zurück zur 4.1.2.

Ich habe allerdings ein Problem: Ich nutze sehr häufig die app PS Touch.

Die app war auf meinem T-Mobile Gerät vorinstalliert. In google play ist sie allerdings nicht zu finden.
Gehörte die app zur "Grundausstattung" von Samsung, oder hat T-Mobile sie hinzugefügt?

Daher meine Frage:
Welches Image kann ich verwenden, das diese app beinhaltet???

Vielen Dank schon mal!
 
Wenn es dir nur um PS Touch geht, dann kannst du dir auch einfach die APK installieren. Normaler Weise ist das ein Add On von Samsung gewesen und war bisher eigentlich bei allen Versionen dabei. Einen Link schicke ich dir per PN .
 
  • Danke
Reaktionen: Bu$chi

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
6
Aufrufe
961
Manu*
Manu*
P
  • paulaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.505
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten