2 Apps mit Namen Tags

M

M--G

Gast
Ich habe festgestellt das es 2 Apps gibt mit den Namen Tags. Beim S10 Plus kannte ich nur eine. Kann mir jemand sagen für was die 2. ist?
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20200421-214059_Settings.jpg
    Screenshot_20200421-214059_Settings.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal geguckt. Ich habe nur eine App namens Tags.
 
@jenny1985
Wahrscheinlich die mit dem App Icon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Bild. Screenshot_20200422-115229_Settings.jpg
 
Hier auch nur 1x vorhanden. Btw.: keine Ahnung, wozu bzw. was man da taggen könnte.
 
@M--G
durch Backup Wiederherstellung?
 
@M--G Hast Du die App deaktiviert, oder war sie schon deaktiviert? Lt. einem Forums-Eintrag im Samsung-US-Forum ist die Tag-App für die Datenbank und ersteinmal deaktiviert (so verstehe ich das). Würde dann ja dem entsprechen was @maik005 vermutet: Durch ein Backup hast Du dir die alte Tag-APP vom alten Handy rübergespielt und gleichzeitig hast Du die (vorinstallierte) deaktivierte Tag-App.

3.) Für die Datenbank haben wir die Tags-App, die aktiviert werden kann, und sie platziert eine App in der App-Schublade Ihres Geräts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Das könnte sein. Habe ja die Daten vom S10 Plus kopiert. Aber wenn eine davon neu ist warum kann man dann die alte nicht löschen? Ist doch Schwachsinn. Hab jetzt beide mal deaktiviert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier mal ein Screenshot.
 

Anhänge

  • 20200424_073427.jpg
    20200424_073427.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Das erste ist die eigene Tags-App von Samsung, die zweite von Google-Android.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@M--G
Sind zwei getrennte Apps, siehst du auch am Paketnamen.
Wie @Dr.No schon sagte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@maik005
Ich weiß und trotzdem stellt sich mir aber die Frage warum hier 2 User nur eine drauf haben und ich beide. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
durch dein BACKUP ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Ach stimmt ja.
 
  • Haha
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
519
koubi
K
N
Antworten
2
Aufrufe
978
Normen
N
H
Antworten
2
Aufrufe
1.343
harv
H
Zurück
Oben Unten