Android 12 DBT für das Galaxy Note 10 Lite erschienen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 DBT für das Galaxy Note 10 Lite erschienen im Samsung Galaxy Note 10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
Dangerous Dave

Dangerous Dave

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

gestern ist für mein deutsches (dbt) Note 10 Lite Android 12 bzw. OneUI 4 erschienen. Läuft bisher ohne Probleme...

🙂
 

Anhänge

Genicksalto

Genicksalto

Ambitioniertes Mitglied
Hier auch. Einige schöne neue Funktionen dabei. Das Gerät läuft eigentlich gut, aber man merkt bei jedem Neustart, dass der etwas länger dauert. Im täglichen Normal-Betrieb ist aber alles in Ordnung und ich bin zufrieden.

Ich habe den Eindruck, das das leidige Thema Gesichtserkennung verbessert wurde. Unter der Vorgänger-Software hat es eher selten entsperrt. Ich meine das ist jetzt besser. Wie seht ihr das?
 
Ähnliche Themen - Android 12 DBT für das Galaxy Note 10 Lite erschienen Antworten Datum
0
5
1