Android 12 DBT für das Galaxy Note 10 Lite erschienen

Dangerous Dave

Dangerous Dave

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Hallo zusammen,

gestern ist für mein deutsches (dbt) Note 10 Lite Android 12 bzw. OneUI 4 erschienen. Läuft bisher ohne Probleme...

🙂
 

Anhänge

  • Screenshot_20220130-105233_Software update.jpg
    Screenshot_20220130-105233_Software update.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 105
Hier auch. Einige schöne neue Funktionen dabei. Das Gerät läuft eigentlich gut, aber man merkt bei jedem Neustart, dass der etwas länger dauert. Im täglichen Normal-Betrieb ist aber alles in Ordnung und ich bin zufrieden.

Ich habe den Eindruck, das das leidige Thema Gesichtserkennung verbessert wurde. Unter der Vorgänger-Software hat es eher selten entsperrt. Ich meine das ist jetzt besser. Wie seht ihr das?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
369
Julian23
Julian23
K
Antworten
0
Aufrufe
519
koubi
K
Khirdik
Antworten
4
Aufrufe
1.165
Khirdik
Khirdik
Zurück
Oben Unten