Anzahl neu eingegangener Mails werden bei GMail-Icon nicht angezeigt

S

saxon8027

Neues Mitglied
1
Hallo an alle
Ich hoffe, die Überschrift war verständlich. Auf meinem Galaxy Note 10 Lite erscheint der kleine orange Kreis mit der Anzahl neu eingegangener eMails nicht mehr. Die Mails selbst sind da und werden nach dem Öffnen der App auch angezeigt, nur die kleine Info über dem Icon fehlt neuerdings. In den Benachrichtigungseinstellungen ist alles aktiviert, ich habe nichts verändert. hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?
 
Die kleinen Kreise am App Icon nenne sich (zumindest bei purem Android) Benachrichtigungspunkte. Eventuell hast du diese bei der App oder ggf im Launcher komplett deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@saxon8027
Nutzt du einen anderen Launcher als den von OneUI?
 
Eventuell unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - App-Symbolindikator (nicht nur auf an, sondern auch drauf klicken) - Stil des Indikators - au f "Nummer" stellen. Das ist jedenfalls der Weg bei meinem Note 10 +.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Obwohl, du schreibst ja, das du die Benachrichtigungseinstellungen vorgenommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Gmail App kannst auch mal schauen
 
Nein, ich nutze nur OneUI. Es klingt verrückt, aber ich habe eben alle eingestellten Benachrichtigungen aus- und wieder eingeschaltet und jetzt geht es plötzlich wieder. Habe keine Erklärung dafür, bin aber froh daß es wieder geht. Danke für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

TimoBeil
Antworten
0
Aufrufe
1.446
TimoBeil
TimoBeil
D
Antworten
3
Aufrufe
1.251
D3fault
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.800
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten