Anzahl neu eingegangener Mails werden bei GMail-Icon nicht angezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzahl neu eingegangener Mails werden bei GMail-Icon nicht angezeigt im Samsung Galaxy Note 10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
S

saxon8027

Neues Mitglied
Hallo an alle
Ich hoffe, die Überschrift war verständlich. Auf meinem Galaxy Note 10 Lite erscheint der kleine orange Kreis mit der Anzahl neu eingegangener eMails nicht mehr. Die Mails selbst sind da und werden nach dem Öffnen der App auch angezeigt, nur die kleine Info über dem Icon fehlt neuerdings. In den Benachrichtigungseinstellungen ist alles aktiviert, ich habe nichts verändert. hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Die kleinen Kreise am App Icon nenne sich (zumindest bei purem Android) Benachrichtigungspunkte. Eventuell hast du diese bei der App oder ggf im Launcher komplett deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@saxon8027
Nutzt du einen anderen Launcher als den von OneUI?
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Eventuell unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - App-Symbolindikator (nicht nur auf an, sondern auch drauf klicken) - Stil des Indikators - au f "Nummer" stellen. Das ist jedenfalls der Weg bei meinem Note 10 +.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Obwohl, du schreibst ja, das du die Benachrichtigungseinstellungen vorgenommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
In der Gmail App kannst auch mal schauen
 
S

saxon8027

Neues Mitglied
Nein, ich nutze nur OneUI. Es klingt verrückt, aber ich habe eben alle eingestellten Benachrichtigungen aus- und wieder eingeschaltet und jetzt geht es plötzlich wieder. Habe keine Erklärung dafür, bin aber froh daß es wieder geht. Danke für Eure Hilfe