Datenrettung bei defektem Display - Telefon mit USB-Tastatur entsperren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenrettung bei defektem Display - Telefon mit USB-Tastatur entsperren? im Samsung Galaxy Note 10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
D

D3fault

Neues Mitglied
Moin zusammen,

ich hab es leider geschafft mein Display komplett zu zerstören. Nachdem ich Samsung den Auftrag zum Tausch gegeben habe, habe ich gelesen das sie wohl bei jeder reparatur stumpf das Handy zurücksetzen und alles löschen.

Ich hab leider noch ein paar neuere S-Notes auf dem Handy, die ich ungern verlieren würde.

Durch diesen anderen Thread (letzter Beitrag) bin ich auf die Idee gekommen das Handy via USB-Tastatur zu entsperren und einen Monitor/Fernseher daran anzuschließen.
Meint ihr das würde funktionieren? Was genau für Adapter bräuchte ich dafür?
Der Haken könnte sein dass das Telefon aus ist, also zum start entsperrt werden muss. Geht das trotzdem?

Hat sonst vielleichgt jemand eine Idee wie ich an meine Daten komme? Meine letzte Hoffnung wäre sonst das der Samsung-techniker das zuzrücksetzen auf meine bitte unterlässt...

Danke schon mal :)
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum machst keine Backups. Dann hättest du keine Probleme.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
D3fault schrieb:
Meine letzte Hoffnung wäre sonst das der Samsung-techniker das zuzrücksetzen auf meine bitte unterlässt...
Ich würde es versuchen, vielleicht mit einem netten Notizzettel und einer Tafel Schokolade oder so. 😅 Wobei das vielleicht schon im Wareneingang heraus genommen wird und den Techniker gar nicht erreicht... Daher vielleicht vorab anrufen oder eine Mail.
 
D

D3fault

Neues Mitglied
Ich hab extra den Smart-Repair-Bus geordert und hoffe ihn mit nem Kaffee oder so bestechen zu können :)

Ich hab mittlerweile gelesen dass das Lite wohl nicht über einen MHL-Adapter an einen Monitor angeschlossen werden kann. Das ist natürlich mist :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Datenrettung bei defektem Display - Telefon mit USB-Tastatur entsperren? Antworten Datum
0
1