( Gelöst ) Neuen S-Pen einrichten /Kalibrieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pe-la

Neues Mitglied
4
Guten Tag

Kurze Frage.

Mein S-Pen ist Defekt.

Die Kappe auf dem Stift ist weg.

Hat Geklemmt beim Heraus nehmen und jetzt ist die Abdeckung weg.

Möchte jetzt neuen S-Pen Kaufen , muss Ich den Neuen dann Anmelden oder irgendwie Einrichten ( Kalibrieren ) oder so was.

Habe schon gesucht , aber habe nichts gefunden wegen neuen Einrichten und Kalibrieren.

Bin Gespannt.



Mit freundlichen Grüssen Pe-La
 
Empfohlene Antwort(en)
Hi, zumindest beim Note 9 und Note 10+ war es so, also dürfte es beim 10 Lite nicht anders sein:
Zuerst entfernst du den alten S-Pen und steckst den neuen Stift ins Gerät. Dann musst du in die Optionen für die Air-Actions des S-Pen gehen, das geht auf zwei Wegen
Die Statusleiste herunterziehen und im Quickpanel "S-Pen Aktionen" gedrückt halten
oder
die Einstellungen öffnen und dort Erweiterte Funktionen - S-Pen - S-Pen Aktionen auswählen.

Beides führt dich ins gleiche Menü. Dort angekommen tippst du auf die drei Punkte oben rechts und dann auf S-Pen zurücksetzen. Damit wird der aktuell im Gerät befindliche Stift zurückgesetzt und neu mit dem Gerät gekoppelt. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, sollte dein Ersatzstift voll einsatzbereit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Hi, zumindest beim Note 9 und Note 10+ war es so, also dürfte es beim 10 Lite nicht anders sein:
Zuerst entfernst du den alten S-Pen und steckst den neuen Stift ins Gerät. Dann musst du in die Optionen für die Air-Actions des S-Pen gehen, das geht auf zwei Wegen
Die Statusleiste herunterziehen und im Quickpanel "S-Pen Aktionen" gedrückt halten
oder
die Einstellungen öffnen und dort Erweiterte Funktionen - S-Pen - S-Pen Aktionen auswählen.

Beides führt dich ins gleiche Menü. Dort angekommen tippst du auf die drei Punkte oben rechts und dann auf S-Pen zurücksetzen. Damit wird der aktuell im Gerät befindliche Stift zurückgesetzt und neu mit dem Gerät gekoppelt. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, sollte dein Ersatzstift voll einsatzbereit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Zuerst Mal Danke für die gute Anleitung

Habe es gefunden mit Zurück Setzen.

Das hätte Ich nie gefunden.

Jetzt fehlt nur noch der neue Stift , dann kann Ich Ihn zurück Setzen.

Nochmals Besten , Besten Dank

Mit freundlichen Grüssen pe-la
 
Ja das ist ein wenig versteckt, man findet es leider auch über die Suchfunktion nicht, ich musste selbst bei Youtube suchen, weil ich vergessen hatte, wo die Option genau war. Hoffe dein neuer Stift funktioniert dann wieder einwandfrei. 👍
 
Hallo

Ja das Stimmt , habe mit der Suchfunktion nichts Gefunden.
Da haben Die das sehr gut Versteckt.

Dank für Hilfe

MfG
 
Hallo, bei mir funktioniert das Zurücksetzen verbinden nicht mit einem anderen Pen kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.457
wulfgardodin
W
B
Antworten
4
Aufrufe
5.435
micha3681
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.819
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten