Hülle und Einstellungen

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hülle und Einstellungen im Samsung Galaxy Note 10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe eine Hülle gekauft, wo man im Deckel die Uhr sehen kann (müsste).
Wo kann ich im Telefon das einstellen das es auch funktioniert?
Die Hülle ist passend zum Note 10 litle. Danke schon mal für eine Info :)
 
maik005

maik005

Urgestein
@Reddy
Welche Hülle hast du genau gekauft und wo (Link)
 
maik005

maik005

Urgestein
@Reddy
Ist keine originale -> funktioniert nicht.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
ok, Danke :)
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Gegenfrage: was würde bzw. sollte man denn mit dieser Hülle anderes sehen als das AOD? Letztlich müsste dieses doch entsprechend durchscheinen, da der Deckel ja offensichtlich durchsichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@TimoBeil
Nur das das AOD in einer Tasche abschalten sollte?!
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Wenn das Handy an ist, kann man sogar durch die Hülle App's öffnen, aber aus den Ruhestand kann man es nicht holen.
Also ein Bild wie versprochen kann man nicht sehen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Reddy
Das Bild so würde ja für ein N10 Lite nie versprochen.
Die Fotos im Angebot sind ein S7?
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Dafür würde die Hülle nicht passen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist für mich jetzt auch keine Katastrophe, ich komm gut mit dem Handy klar und hab jetzt ne einfache Silikon Hülle.
Als Rentner geht da so schnell nix putt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Reddy
Schau dir die Bilder im Angebot Mal an, das ist ein S7(?)
Auf jeden Fall kein Note 10 Lite.
Naturlich passt das nicht in die Hülle die dir geliefert wurde.
Aber du bist ja aufgrund der Bilder davon ausgegangen das die Hülle etwas kann was sie nicht kann.

Sch..ß Händler die solche falschen Bilder nehmen.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Ja, das ist nicht in Ordnung. Meine Bewertung fällt entsprechend aus.
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
@Reddy Auch durch Doppeltippen lässt sich das Note nicht bei geschlossener Hülle aufwecken? Das sollte doch gehen? Nur mit dem Fingerabdruckscanner hätte ich dann so meine Bedenken...

@maik005 In dieser durchsichtigen Hülle sollte das AOD m. E. durch den bestehenden Lichteinfall an bleiben.
 
maik005

maik005

Urgestein
TimoBeil schrieb:
Nur mit dem Fingerabdruckscanner hätte ich dann so meine Bedenken...
Der geht garantiert nicht.
@Reddy
Die Hülle also der Deckel ist leicht matt/milchig, oder?

@TimoBeil
Das AOD schaltet doch durch den Annäherungssensor ab nicht durch fehlendes Umgebungslicht?
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Ja, der Deckel ist leicht matt. Der Fingerabdrucksensor geht nicht durch den Deckel.