Kamera am neuen Galaxy Note 10 Lite defekt?

S

Schneehase2017

Neues Mitglied
0
Moins ihr Lieben,

ich hatte es ehrlich gesagt bereits im Samsung Forum versucht, doch ich habe den Eindruck, da ist kaum was los. Deshalb möchte ich euch fragen.
Habe mir ein neues Note10 lite gekauft, aber die Kamera muckt. Wenn ich auf den Auslöser drücke, zeigt zwar haptisches Feedback an, dass ich geknipst habe und auch optische Feedback (kurzes Aufblitzen der Seitenränder auf dem Display), genau wie man es sonst kennt. Gucke ich aber in den Fotos in der Galerie, dann fehlen einige Bilder. Ich sag mal von 5 geknipsten sind nur 2-3 nachher gespeichert. Manchmal auch keins. Dann wieder alle. Da stimmt doch was nicht? Erst dachte ich, das Teil wählt vielleicht aus, wenn es ähnliche Fotos sind, was ich auch schon nicht gut fände, aber zumindest eine Erklärung darstellen würde, aber nein, es ist ganz egal was, wie schnell hintereinander und mit welcher Einstellung man knipst. Ich habe noch Garantie, aber wollte erst mal fragen, ob ihr denkt, es sei überhaupt ein Garantiefall / Hardwaredefekt / Softwaredefekt.. wenn ja, wende ich mich dann an Samsung oder an den Markt, wo ich es online gekauft habe?

Nebenbei: gibt es echt keine Option zur Einstellung der Bildgröße?
Und warum wird bei der Widergabe aufgenommener Videos kein Bedienpanel angezeigt mit Restlaufzeit, play, pause, stop..? Ich hab das noch nicht gefunden.

Viele Grüße & bleibt gesund,
der Schneehase
 
Hast du das Gerät neu gekauft? Ich würde tatsächlich mal in die Apps gehen und das Cache der Kamerapp bzw Gelerie / Fotos App löschen. Eventuell bringt das schon was. Falls sich keine Besserung einstellt solltest du zunächst zu dem Händler gehen wo du das Gerät gekauft hast. Das ist immer der erste Ansprechpartner
 
Schneehase2017 schrieb:
Nebenbei: gibt es echt keine Option zur Einstellung der Bildgröße?
Nein.


Schneehase2017 schrieb:
Und warum wird bei der Widergabe aufgenommener Videos kein Bedienpanel angezeigt mit Restlaufzeit, play, pause, stop..? Ich hab das noch nicht gefunden.
Wird es. Einfach auf "Video wiedergeben" unten tippen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
360
Julian23
Julian23
K
Antworten
0
Aufrufe
513
koubi
K
Dangerous Dave
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Genicksalto
Genicksalto
Zurück
Oben Unten