Samsung Galaxy Note 10 Lite: Kontrast/Sättigung reduzieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Lite: Kontrast/Sättigung reduzieren im Samsung Galaxy Note 10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
W

wook

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es beim Note 10 Lite eigentlich eine Möglichkeit den Kontrast zu reduzieren bzw. die Farben blasser erscheinen zu lassen? Ich nutze da ein Painting-Programm bei dem es evtl. hilfreich wäre den Kontrast reduzieren zu können. Im Vergleich zu der Desktopversion dieses Programms sieht man auf dem Smartphone die Details in dunklen Bereichen viel schlechter. Helligkeit zu erhöhen bringt leider zu wenig. Auch andere Einstellungsmöglichkeiten haben leider nichts genützt. Ich denke wenn man den Kontrast oder Sättigung reduzieren könnte, würden die dunklen Bereiche etwas blasser werden und die Details wären besser zu sehen.

Danke im Voraus!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 10 Lite: Kontrast/Sättigung reduzieren Antworten Datum
9
0
4