Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

3c Toolbox - erweiterte Akku-Informationen für das Galaxy Note 10 mit ADB

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 3c Toolbox - erweiterte Akku-Informationen für das Galaxy Note 10 mit ADB im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
bacteriums

bacteriums

Erfahrenes Mitglied
Hallo!! Ich habe ein Note 10+ und bin hier über die Suchfunktion in den thread gekommen. Ich habe mir die 3c Toolbox installiert, und damit ich erweiterte Akku informationen habe die ADB Rechte über den PC eingerichtet. Wie ich hier schon gelesen habe muss man die ADB Rechte bei einer neuen installation der App wieder einrichten.
Was passiert wenn man in der App nur den Speicher und Cache löscht? Möchte mir gerne den Gang an den PC ersparen!
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
bacteriums schrieb:
und bin hier über die Suchfunktion in den thread gekommen.
Habe dir hier einen extra Thread spendiert ;-)
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
bacteriums schrieb:
erweiterte Akku informationen habe die ADB Rechte über den PC eingerichtet
Du brauchst doch nur den Speicher/Cache löschen und sehen ob Du noch die erweiterten
Akku Informationen siehst, wenn ja, alles gut, wenn nein, in einer Minute mit ADB wieder einrichten.
 
bacteriums

bacteriums

Erfahrenes Mitglied
Habe ich bereits gemacht und die ADB rechte bleiben so erhalten. Leider hat es mein Problem nicht gelöst, aber auch das deinstallieren und die rechte neu vergeben hat nichts gebracht. Primär ist mein Problem das ich nach einem Neustart fehlerhafte anzeigen was WLan betrifft in den Akku Statistiken habe. Auch die Widgets spinnen manchmal indem sie mehrere Male versuchen einen Wert anzuzeigen?
 
Ähnliche Themen - 3c Toolbox - erweiterte Akku-Informationen für das Galaxy Note 10 mit ADB Antworten Datum
3
7
2