3c Toolbox - erweiterte Akku-Informationen für das Galaxy Note 10 mit ADB

B

bacteriums

Gast
Hallo!! Ich habe ein Note 10+ und bin hier über die Suchfunktion in den thread gekommen. Ich habe mir die 3c Toolbox installiert, und damit ich erweiterte Akku informationen habe die ADB Rechte über den PC eingerichtet. Wie ich hier schon gelesen habe muss man die ADB Rechte bei einer neuen installation der App wieder einrichten.
Was passiert wenn man in der App nur den Speicher und Cache löscht? Möchte mir gerne den Gang an den PC ersparen!
 
bacteriums schrieb:
und bin hier über die Suchfunktion in den thread gekommen.
Habe dir hier einen extra Thread spendiert ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
bacteriums schrieb:
erweiterte Akku informationen habe die ADB Rechte über den PC eingerichtet
Du brauchst doch nur den Speicher/Cache löschen und sehen ob Du noch die erweiterten
Akku Informationen siehst, wenn ja, alles gut, wenn nein, in einer Minute mit ADB wieder einrichten.
 
Habe ich bereits gemacht und die ADB rechte bleiben so erhalten. Leider hat es mein Problem nicht gelöst, aber auch das deinstallieren und die rechte neu vergeben hat nichts gebracht. Primär ist mein Problem das ich nach einem Neustart fehlerhafte anzeigen was WLan betrifft in den Akku Statistiken habe. Auch die Widgets spinnen manchmal indem sie mehrere Male versuchen einen Wert anzuzeigen?
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.237
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
309
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten