Akku-Zeit auslesen

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Hi, irgendwie finde ich beim Note 10 Plus die Statistik bezüglich Akkunutzung nicht... konkret die Zeit seit dem letzten Laden. Müsste doch in der Geräte-Wartung zu finden sein,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es seit Android 10 nicht mehr.
 
Gibt's dafür ne App?😉 Bei OnePlus ist es auch mit Android 10 noch möglich
 
Gsam z.B
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Hallo, kann mir jemand sagen ob 3C Battery Monitor Widget auf dem Note 10+ angemessen läuft?
 
Screenshot_20200406-144921_3C Battery Monitor Widget.jpg

ich kann nichts negatives berichten, wie immer.
App-Verbrauch liegt unter 0,1 %
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Hallo, ich habe mir die App Gsam Battery Monitor Pro gekauft und würde gerne ohne Root die erweiterte Anzeige per ADB freischalten. Gibt es hier eine Anleitung irgendwo?
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.251
maik005
maik005
T
Antworten
9
Aufrufe
853
toreador
T
D
Antworten
2
Aufrufe
688
spezii
spezii
Zurück
Oben Unten