Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

@soydoy

Ja mit der UI 2.5 funktioniert die Gestensteuerung jetzt auch wieder mit dem Nova Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: soydoy
Hallo zusammen,

Das letzte Update auf ONE UI 2.5 sollte die youtube Funktion in der Tastatur mitbringen. Ist bei meinem irgendwie nicht mit angekommen.
Eigentlich sollte diese in der symbolleiste über der Tastatur zu finden sein.

Folgender Tip gab es im Samsung Forum:

"Man muss im Galaxy Store die zusatz App "Keyboard Content Center" installieren. Damit wäre das gelöst."

Die App "Keyboard Content Center" kann ich im Galaxy Store nicht finden.

Samsung Tastatur auf Standard zurücksetzen brachte auch nichts.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im vorraus.

Viele Grüße

Andreas
 
Gerade mal geschaut. Bei meinem Note 10+ gibt es das auch nicht. Bei meinem Fold 2, auch mit UI 2.5 ist es drauf.
 
Hatte genau das gleiche Problem. Musst auf der Tastatur auf das Icon links neben den Emojis klicken (sieht aus wie ein Sticker). Darüber bin ich zum Galaxy Store gekommen um das Keyboard Content Center runterzuladen. Dann ging alles.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, soydoy und modiple
👍 hat funktioniert genauso !
Vielen Dank
 
Für VD2 ist das UI 2.5 Update mit September Patch auch seit heute morgen endlich draussen
 
@spezii
Hi👍ja endlich wird auch bei mir angezeigt, kann es kaum erwarten. Stand seit gestern schon beim Sammobile drin.
 
Oktober Patch DBT
 

Anhänge

  • Screenshot_20201006-081935_Software update.jpg
    Screenshot_20201006-081935_Software update.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: lapas
Kleine Ergänzung für's Note 10 Plus: Screenshot mit Firmwareversion und Größe
Screenshot_20201006-082332_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Masta_Gee81
Bei mir ist noch nichts. Ich habe ein freies Note 10+5G
 
Also freies, ohne 5G, heute morgen angekommen.
 
Auch 10+, frei und Update angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt wie lange die ATO brauchen wird...
 
Wenn ich mit Phone INFO+ *SAM* suche dann findet sich da schon was, keine Ahnung wann das OTA kommt.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20201007-104106.jpg
    SmartSelect_20201007-104106.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 84
@Polyy 5G bekommt ja in der Regel später?
 
Heute kam das ATO-Update (Österreich 😉) für das S10+
 
Dbt November update ist da 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20201102-113427_Software update.jpg
    Screenshot_20201102-113427_Software update.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: goffdel und bootmanager
Hab auch DTB (freies Gerät, kein 5G), bei mir wird noch kein Update angezeigt (auch bei manueller Suche bekomme ich die Meldung das meine Software auf dem neuesten Stand ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
@bootmanager sollte eigentlich einheitlich eintrudeln 🤔
 
Ich habe ein Nite 10+ 5G und hatte es gerade.
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
300
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
354
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
253
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten