Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

Masta_Gee81

Masta_Gee81

Enthusiast
5.396
Geht los
 

Anhänge

  • Screenshot_20191025-093611_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191025-093611_Samsung Members.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Darthroeder, Randall Flagg und eine weitere Person
Jep, hab's auch gerade bekommen
 
Es erscheint immer Serverfehler? Bei euch auch?
 
Nee Registrierung läuft normal. Ich wollte nicht , aber es kribbelt in den Fingern 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
So ganz leicht juckt es mich ja auch in den Fingern, wenn da nur nicht Google Pay und der Nova Launcher wären.
Auf beides möchte ich nicht verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Masta_Gee81
Ich bin mir noch unsicher. Meine Banking-App muss noch laufen. Sonst geht kein Online-Banking mehr. Genauso wie andere Apps die eventuell nicht mehr funktionieren.
 
Geht mir auch so @Randall Flagg 😫😫😫
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@Sensei1978 Die Banking Apps sollten aber eigentlich laufen, nur eben nicht GPay, wegen der Zertifizierung.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@Sensei1978 Banking Apps laufen normal. Nur gpay geht nicht mehr , da die betas nicht zertifiziert sind bei Google selbst.
 
@Sensei1978 die gehen dann auch nicht mehr? Wirklich?

Bei mir wird noch nix angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta klappt anscheinend auch mit Note10+ 5G DTM. Allerdings kommt Serverfehler. Hmmm oder doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird nichts angezeigt 😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich muss doch eigentlich nur die Members App öffnen und dann sollte es da stehen oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philipp2k Nein, dass wird nicht prominent angezeigt. Schau mal unter "News&Tipps" da sollte es stehen. Ich musste nämlich auch suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20191025-095359_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191025-095359_Samsung Members.jpg
    550,4 KB · Aufrufe: 283
So sollte es aussehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20191025-095427_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191025-095427_Samsung Members.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 261
Randall Flagg schrieb:
@Philipp2k Nein, dass wird nicht prominent angezeigt. Schau mal unter "News&Tipps" da sollte es stehen. Ich musste nämlich auch suchen.
Gefunden! Danke
 
Mit meiner 5G BTU Firmware erscheint immer Serverfehler. Liegt bestimmt daran, dabei flashte ich extra die weil es hieß gebrandete Geräte bekommen die Beta nicht.
Nur Probleme mit dem 5G Modell, hätte ich doch nur das normale 4G bestellt.
 
goodhut schrieb:
@Sensei1978 die gehen dann auch nicht mehr? Wirklich?

Bei mir wird noch nix angezeigt

Naja das weiß ich eben nicht genau. Ich bin halt eben skeptisch. Aber laut Aussagen der Anderen hier soll nur Googlepay nicht funktionieren. Aber da meine Bank mal wieder Sonderwünsche hat unterstützen die kein Googlepay sondern habe eine Extra-App. Also wäre mir Googlepay egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Masta_Gee81 Die Kachel habe ich gar nicht, wahrscheinlich bei mir noch nicht aktualisiert.
 
Vielen vielen Dank euch, hab es gefunden. 😊
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
288
hagex
hagex
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
314
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten