Anruf/SMS auf anderen Geräten außer Funktion

sniperfu

sniperfu

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

ich nutze öfter die Funktion Anruf/SMS auf anderen Geräten zwischen dem Note 10+ und meinem Samsung Tab S5e. Bislang lief das ohne Probleme. Gestern hab ich über das Schnellstartmenü (das Menü was man was man von oben runter zieht) die Funktion am Note einschalten wollen, aber irgendwie bleibt der Button "hängen". Heißt er wird nicht von grau auf hellblau leuchtend geschaltet, sondern ist eher dunkelblau. Die Funktion wird auch nicht aktiviert. Wenn ich nun lange auf den Button drücke komm ich in die eigentliche Anwendung wo der Schieberegler auf AUS steht. Ich kann den dort zwar einschalten aber es passiert dann nichts. Der Button im Schnellstartmenü leuchtet nun permanent dunkelblau und lässt sich nicht bedienen. Als wenn sich etwas aufgehängt hat. Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet (auch im abgesicherten Modus), habe einen Cach Wipe durchgeführt und auf Rat des Samsung Support den Speicher der Telefonapp gelöscht. Hat aber alles nichts geholfen. Der Button leuchtet weiterhin dunkelblau und bleibt außer Funktion. Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
272
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
364
hanneshammerberg
hanneshammerberg
M
Antworten
16
Aufrufe
537
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten