AOD schaltet sich immer wieder aus?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Moin, ich habe das AOD auf "immer anzeigen" stehen, trotzdem schaltet es sich immer wieder von alleine ab? Kennt jemand das Problem jemand?
 
@Bratschlauch
Adaptives Energiesparen aktiv?
 
Nein, das habe ich nicht an.
 
Mal ganz auf doof. Dein Phone steht dabei aber nicht auf 'bitte nicht stören'?
 
@S68
Da bleibt das AOD trotzdem an!?
 
Bei mir geht es dann aus!!!
 
S68 schrieb:
Mal ganz auf doof. Dein Phone steht dabei aber nicht auf 'bitte nicht stören'?
Nein, das hab ich auch nicht an.
 
@Bratschlauch
das Gerät ist aber frei?
Also keine Hülle dran?
Nichts über dem Display oder nahe oberhalb des Displays?
 
Nein, keine Hülle, ich hab es aber in der Tasche. Ich meine ja auch nicht, dass es nur nicht mehr auf den Display angezeigt wird, sondern es schaltet sich komplett von selber ab. Ich aktiviere das AOD, und ein paar Minuten später ist es ganz ausgeschaltet?
 
@Bratschlauch
ok.
Dann eine AOD App aktiv?
aodNotify o.ä.?
Oder doch Adaptives Energiesparen?
 
Aodnotify hatte ich bis jetzt immer genutzt, verbraucht mit aber zu viel Akku, ist aber jetzt ausgeschaltet?
 
Hast du dann auch den Dienst deaktiviert?
 
Ja, geht trotzdem immer wieder aus.
 
Bei mir auch.
1x aufs Display tippen und es erscheint, aber kurz danach ist es wieder aus 🙁
 
Das ist ja normal, das ist die "tippen zum anzeigen" Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Man kann doch in den Einstellungen für's AOD einstellen ob es immer angezeigt wird, nach dem Antippen des Displays für 10 Sekunden oder ob es immer aus sein soll.

Screenshot_20200328-172911_Always On Display.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Du hast vollkommen recht, habe die Einstellung vollkommen übersehen. Vielen Dank.
Screenshot_20200328-173805_Always On Display.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo genau kann ich das AOD auf dem A10 denn aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal die Statusleiste runter, geh dann auf Einstellungen (rechts das kleine "Zahnrad"), dann gibst Du unter der Suchfunktion (die kleine Lupe) Sperrbildschirm ein.
Dort hast Du dann unter anderem den Punkt Always On Display, da kannst Du es aktivieren und deaktivieren und die verschiedenen Einstellungen auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
667
Shaktiji
S
H
Antworten
46
Aufrufe
3.110
Sparky81
S
M
Antworten
5
Aufrufe
793
rockster76
rockster76
Zurück
Oben Unten