Apps per PIN/Fingerprint mit Boardmitteln sichern?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps per PIN/Fingerprint mit Boardmitteln sichern? im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
Komme vom Note 8 und da konnte ich einzelne Apps über die Einstellungen direkt mit Pin und Fingerprint-Schutz (ohne das eine Drittanbieter App installiert sein musste) versehen. Ich finde diese "Einstellung" im beim Note 10*, akutellste Original-Firmware, leider nicht mehr. Google hilft auch nicht, sonder schickt einen immer zu Drittanbieter Apps, was ich nicht will... (Über Kaspersky geht es zwar, aber der Indisplay Fingerprint funktioniert nicht richtig).

Falls mir jemand auf die Sprünge helfen kann... Vielen Dank

Replikant
 
maik005

maik005

Urgestein
@Replikant
Es gibt nur die Möglichkeit die Apps in den Sicheren Ordner zu verschieben.
Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - Sicherer Ordner
 
Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
o.k. vielen Dank... ist ja kaum zu glauben, mit dem älteren Modell ging es problemlos... nuja, man kann nicht alles haben...
 
maik005

maik005

Urgestein
@Replikant
Wie ging das denn mit den älteren Modellen?
Das wäre mir neu.
Da verwechselst du etwas?
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Wäre mir auch neu...
 
W

Willy3333

Ambitioniertes Mitglied
ich kenne das auch nur über Drittanbieter-Apps
wie z.B. "Finger Security Premium"

cu. Willy3333
 
Ähnliche Themen - Apps per PIN/Fingerprint mit Boardmitteln sichern? Antworten Datum
1
21
3