Apps per PIN/Fingerprint mit Boardmitteln sichern?

Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
19
Komme vom Note 8 und da konnte ich einzelne Apps über die Einstellungen direkt mit Pin und Fingerprint-Schutz (ohne das eine Drittanbieter App installiert sein musste) versehen. Ich finde diese "Einstellung" im beim Note 10*, akutellste Original-Firmware, leider nicht mehr. Google hilft auch nicht, sonder schickt einen immer zu Drittanbieter Apps, was ich nicht will... (Über Kaspersky geht es zwar, aber der Indisplay Fingerprint funktioniert nicht richtig).

Falls mir jemand auf die Sprünge helfen kann... Vielen Dank

Replikant
 
@Replikant
Es gibt nur die Möglichkeit die Apps in den Sicheren Ordner zu verschieben.
Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - Sicherer Ordner
 
  • Danke
Reaktionen: Replikant
o.k. vielen Dank... ist ja kaum zu glauben, mit dem älteren Modell ging es problemlos... nuja, man kann nicht alles haben...
 
@Replikant
Wie ging das denn mit den älteren Modellen?
Das wäre mir neu.
Da verwechselst du etwas?
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Wäre mir auch neu...
 
ich kenne das auch nur über Drittanbieter-Apps
wie z.B. "Finger Security Premium"

cu. Willy3333
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
234
maik005
maik005
N
Antworten
10
Aufrufe
687
nick-riviera
N
Zurück
Oben Unten