Poweramp-Autostart Funktion einstellen?

HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo, ich habe seit kurzem Android 11 mit UI3.0 auf meinem Note+. Nun habe ich bemerkt das bei jedem Neustart die App:
Poweramp oben in der Taskleiste automatisch geladen wird. Ich kann sie jedesmal wegwischen.
Nun wollte ich aber im Autostart diese Anzeige komplett unterbinden, aber finde nichts zum einstellen. In der App und auch im Menü gibt es dazu nichts. Hat von euch einer nen Tipp? Vielen Dank schon mal.
 
Bei mir erscheint Poweramp nur dann beim Neuststart, wenn ich beim letzten Mal im Wiedergabemodus war und die Meldung nicht weggewischt hatte.
 
Hatte ich bei Android 10 auch schon. Hab irgendwas in den Einstellungen verändert dann war es weg
 
Vielleicht fällt Dir ja noch ein was genau 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
8
Aufrufe
3.706
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
272
maik005
maik005
J
Antworten
2
Aufrufe
1.596
Jsakai
J
Zurück
Oben Unten