Bekommt ihr aktuell ein gewünschtes Note 10+ ?

P50

P50

Erfahrenes Mitglied
166
Guten Abend, Note-Freunde !

Da derzeit der Angebotsmarkt zum Note 10+ auf Grund des heiß dikutierten Note20 /Note20 Ultra ziemlich durcheinander geraten ist, frage ich mal in die Runde, wie es euch ergangen ist, als ihr euch für den Kauf eines Note 10+ entschieden habt.

Nicht nur der Modelltyp, auch die 256 GB/500 GB Variante, die Gehäusefarbe und der Preisspiegel können über eine momentane Lieferbarkeit entscheiden.
Klar kann man, wenn es oft aussichtslos ist bei einem der Parameter, mal ein Auge zudrücken und die 2.beste Möglichkeit nehmen.

Aber wenn es irgendwie geht, will man für diese Menge Geld schon die ausgesuchte Konfiguration zum bestmöglichen Preis und das natürlich bei einem seriösen Anbieter und möglichst Lieferung gestern, nicht erst morgen oder nächste Woche 😊

Vorgestern, am 11.08.2020, frühmorgens, wollte ich Nägel mit Köpfen machen und habe eine Link-Anbieterliste durchgeackert und bin tatsächlich auf einen Anbieter gestoßen, der ein Note 10+ in der Wunschfarbe weiß, 256 GB zu einem, wie ich denke, sehr guten Preis mit einer relativ kurzen Lieferfrist angeboten hat.

Kurzum, online bestellt und ab da gab es eigentlich nur positive Erlebnisse mit dieser, mir bis dato unbekannten Firma. Sprich prompte Rückmeldung, absolut transparente, kfm. vollständige Bestellvorgänge und eine Kommunikationsart, wie ich sie mir in meinem langen Berufsleben von Partnerfirmen oft gewünscht habe.

Die anfängliche, realistische Lieferzeit konnte der Anbieter deutlich verkürzen und so werde ich, wenn der Kurierdienst nicht in einem August-Schneesturm stecken bleibt, bereits morgen, 4 Tage nach Bestellung, das gewünschte Note 10+ in Empfang nehmen und einrichten können.

Die 2.te Onlinebestellung für das Samsung Clear View Cover ging zum selben Zeitpunkt raus. Dieses weiße, schöne Teil habe ich bereits heute per Post erhalten.

Da das Note 10+ bereits das dritte Note ist, wird mir das Meiste vermutlich schon bekannt vorkonmmen. Zumal ich erst vor ein paar Wochen meiner Gattin das Samsung S20+ eingerichtet habe.

Nun bin ich gspannt auf das neue 10-er Werkzeug und werde hoffentkich wieder lange Zeit ungestörte Freude damit haben.
Allen Samsung Freunden, die diesen Bestellprozess noch vor sich haben, wünsche ich ebenso viel Glück, wie ich gerade erleben durfte.
Ebenso lese ich gerne von anderen Erfahrungen beim Neuerwerb.

Schöne Grüße vom Rudolf
 
Welcher Händler ist es denn mit dem Note 10+ bei dir geworden?
 
@maik005 >
ComStern.at
 
Die Preise meinen die aber nicht ernst?
Das ist ja fast die UVP 😳🤯
 
  • Danke
Reaktionen: freakysands
Das dachte ich heute auch, als ich wieder in die HP schaute. Wie an der Börse, von einem Tag auf den anderen nicht wieder zu erkennen.

Die Gunst der Stunde erkennen und nutzen. Dieses Glück hatte ich Dienstag in der Früh.

Den Unterschied zu meinem Preis möchte ich Klavier spielen können😊

Der Markt in diesem schmalen Segment ist dzt. sehr stark volatil.
 
Ok, dann bin ich ja etwas beruhigt.
Dann viel Spaß mit deinem "Schnäppchen" Note 10+ sobald es angekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: P50
@maik005

Heute erhielt ich die SMS, dass mein neues Note 10+ abholbereit ist. Da der Firmensitz Österreich 2 KM von meinem Wohnort entfernt ist, war ich 0-Komma-Nix dort und nahm es mit Freude in Empfang.

Zu Hause begannen gleich mal alle Anpassungen, Emailkonten Einrichtungen und die Kontrolle, ob alle Daten aus den Sicherungen übertragen worden sind.

Grosso Modo hat alles geklappt und ich lernte dabei einige Änderungen dieses Phones gegenüber dem N8 kennen.

Fazit: Ein ganz tolles Gerät mit einem brillianten Display und einer praktischen Größe zum Texte tippen und Artikel lesen. Umgewöhnen muss ich mich als Rechtshänder, dass auf der rechten Seite gar keine Bedienelemente mehr sind. Das Einlegen der 2 SIM-Cards war im Vgl. zum S20+ etwas heikel. Denke, dass sich mit der Routine auch eine etwas schnellere Bedienung einstellt.

Schönen Gruß vom Rudolf
 
@maik005 >

..ich hatte den Eindruck, dass die 2 Sim-Cards im Cardrahmen beim Einführen etwas zu leicht aus der planen Lage zu bringen waren und innerhalb des Rahmens ein klein wenig Spiel hatten. Aber die Karten sind halt aucht nicht mehr die Jüngsten.

Mit sehr viel Gefühl und Vorsicht ging es dann sauber rein. Beim S20+ und dem Note8 schien es mir nicht sooo heikel zu sein.

Das WorstCase "Cards im Schacht verlieren" will man natürlich absolut vermeiden.

Gruß vom Rudolf
 
@P50
ah ok,
ich lege das Gerät dann meist hin, sodass der SIM Schlitten waagerecht ist, dann können die Karten nicht raus fallen.

Wünsche dir nun aber viel Spaß mit dem Note 10+ :thumbup:

Ich bin mir noch unsicher und schwanke zwischen Note 10+ oder S20+ oder... mein S9+ nach 30 Monaten immer noch weiter nutzen :blink:
Aber damit es hier nicht OT wird, falls jemand dazu einen Tipp hat, dann hier:
30 Monate Samsung S9+ - und nun?
 
  • Danke
Reaktionen: P50
P50 schrieb:
Umgewöhnen muss ich mich als Rechtshänder, dass auf der rechten Seite gar keine Bedienelemente mehr sind.

Warte mal 2-3 Monate und nimm dann ein anderes Telefon in die Hand. Das ist immer lustig, wenn man wieder umdenken muss.
Ich fand die Tasten Anordnung anfangs auch seltsam, aber eigentlich ist es einleuchtend.
Wenn Du den SPen in der Hand hältst, zumindest als Rechtshänder, bedienst Du alle andere mit links.

Mir imponiert am Note 10+ auch heute noch, wie kompakt das Gerät bei dieser Größe ist, wenn man es in der Hand hält. Man hat eigentlich nie das Gefühl mit einem Telefon von fast 7" zu hantieren.
Nur beim Anschauen von Videos finde ich es nach wie vor riesig groß und freue mich immer, wie toll das aussieht.
Bald geht die NFL wieder los, da schaue ich mir im Auto dann immer die Zusammenfassungen an, während meine Tochter beim Ballett ist und ich warte.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, koho, Unbeliver und eine weitere Person
Randall Flagg schrieb:
Mir imponiert am Note 10+ auch heute noch, wie kompakt das Gerät bei dieser Größe ist, wenn man es in der Hand hält.

Stimmt absolut. Bin auch sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
248
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
297
maik005
maik005
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
693
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten