Benachrichtigungsinhalte auch bei App-Sperre auf dem Galaxy Note 10 anzeigen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungsinhalte auch bei App-Sperre auf dem Galaxy Note 10 anzeigen im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
mumpel

mumpel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Wenn man Apps (Threema, Signal, WhatsApp etc. pp.) mit Fingerabdruck sperrt werden bei Benachrichtigungen keine Inhalte angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt auch bei gesperrten Apps anzuzeigen, z.B. per Systemeinstellung? Bei FairEmail gibt es dafür eine Einstellung, nur bei den anderen Apps nicht. Vielleicht übersehe ich ja was. Danke!

Gruß, René
 
Franhub12

Franhub12

Ambitioniertes Mitglied
Wenn unter den jeweiligen App-Benachrichtigungs Einstellungen so eine Einstellung fehlt, hast du hier denke ich kaum eine Chance. Vielleicht kann man eine "third party fingerabdruck sperr app" nutzen und so diese Benachrichtigungs Einschränkung umgehen.
 
mumpel

mumpel

Fortgeschrittenes Mitglied
Wobei sich dann die Frage stellt ob man mit diesem 3PA nicht vom Regen in die Traufe kommt. 😉 Gibt ein sauberes Add-On?
 
Zuletzt bearbeitet:
Franhub12

Franhub12

Ambitioniertes Mitglied
@mumpel was meinst du mit addon? :D
 
mumpel

mumpel

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine solche App wie Du sagtest.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungsinhalte auch bei App-Sperre auf dem Galaxy Note 10 anzeigen Antworten Datum
13
0
5