Benachrichtigungsinhalte auch bei App-Sperre auf dem Galaxy Note 10 anzeigen

mumpel

mumpel

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hallo!

Wenn man Apps (Threema, Signal, WhatsApp etc. pp.) mit Fingerabdruck sperrt werden bei Benachrichtigungen keine Inhalte angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt auch bei gesperrten Apps anzuzeigen, z.B. per Systemeinstellung? Bei FairEmail gibt es dafür eine Einstellung, nur bei den anderen Apps nicht. Vielleicht übersehe ich ja was. Danke!

Gruß, René
 
Wenn unter den jeweiligen App-Benachrichtigungs Einstellungen so eine Einstellung fehlt, hast du hier denke ich kaum eine Chance. Vielleicht kann man eine "third party fingerabdruck sperr app" nutzen und so diese Benachrichtigungs Einschränkung umgehen.
 
Wobei sich dann die Frage stellt ob man mit diesem 3PA nicht vom Regen in die Traufe kommt. 😉 Gibt ein sauberes Add-On?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mumpel was meinst du mit addon? :D
 
Eine solche App wie Du sagtest.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
548
KnudBoerge
K
S
Antworten
21
Aufrufe
323
onlinfuchs
onlinfuchs
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten