CB 15% Gutschein für's Note 10(+)

J

JassSingh

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute,

wo kann man das CB Gutschein von Samsung erwerben?
 
Bekommst du nur als Mitglied bei corporate benefit.

Musst in deiner Firma fragen.
 
Schadee :(.

Gibt es keinen der einen Gutschein zu vergeben hat?
 
Ich glaube das funktioniert nicht mehr so wie früher. Heute muss man glaube über einen bestimmten Link gehen.
 
Ja so ist es. Bei mir auch über einen link, allerdings ohne Trade in
 
Gilt dann über diesen Link auch eine Finanzierung?
 
Es gibt keine Gutscheine mehr über CB, zumindest nicht im Samsung-Shop, nur noch Direktlinks. Alleine die Erwähnung der Höhe des Abschlages verstößt schon gegen die Vereinbarungen im CB, der Handel sowieso.

@JassSingh Die Zahlungsmethode ist davon völlig unabhängig.

Mit den Konditionen zum S10/S10+-Event wäre das Note10+ wesentlich attraktiver gewesen, wobei die Preise nicht soweit vom S10/S10+ weg liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81 und JassSingh
@JassSingh Ja man kann im Bezahlvorgang auswählen:
  • Consors Finanz
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Bezüglich deswegen habe ich eine weitere Frage.

Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es jemanden der ein Link/Gutschein anbietet.
Er hat mir aber die Finanzierung abgelehnt.

Kennt sich damit jemand aus?
 
Hat er vielleicht nur Privat nicht finanzieren wollen?
Er müsste das ja schließlich auf seinen Namen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
JassSingh schrieb:
Schadee :(.

Gibt es keinen der einen Gutschein zu vergeben hat?
Wenn du Kunde bei der Ergo-Versicherung bist oder mal warst, kann man über den Kundenlogin auch die 15% bekommen, aber nur per Link und ohne Trade-In aber mit Finanzierung.
 
@Frank2 Ich bin Kunde bei der Ergo-Versicherung.

Ich hab mich gerade registriert und kriege Post für die Bestätigung.

Wie läuft es dann ab.

Wo bekomm ich dann den Link?
 
Mittlerweile hört man ja immer mehr, auch jetzt ne Mail bekommen, das die 15% Gutscheine während der Vorbestellphase nicht funktionieren. Sehr schade.
 
Mal aus Interesse: Gehen die 15% Gutscheine den im CB-Shop für das S10+? Kann das Mal jemand checken? Dann würde ich mir auch Mal einen Code organisieren.
 
@flooo89 scheint auch dort derzeit nicht zu funktionieren.
 
Also ich erhalte den Rabatt, allerdings über einen Link der direkt über eine interne Firmenseite verlinkt ist.
Das ist also komplett umgestellt worden. Kann man sich ja denken wieso, nach den Ebay Orgien mit den Gutscheinen.

Rabatt ist bei S10 und S10+ ca. 30%, bei Note 10 und 10+ exakt 15%!!!
Also nur mäßig attraktiv. Da kommt man mit Trade-In und der 100€ Prämie auch FAST hin.


Weiterer Nachteil. Ein weiterer Gutschein lässt sich nicht mehr eingeben, zumindest funktioniert der bei mir nicht. Auf der offiziellen Seite mit Trade In sollte das gehen.
 
Guten Morgen, der Zeitraum der Vorbestellung ist normalerweise zu Ende. Jetzt sollten doch wie von Samsung Service erwähnt die Gutscheine funktionieren? Bei mir kommt immer noch die Meldung das der Gutschein nicht verwendet werden kann. Hat das sonst noch jemand probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: sully, sodaliquid und Boateng4
Hast du es mal beim Galaxy S10 oder so probiert? Könnte mir vorstellen, dass die Gutscheine im CB-Shop gar nicht mehr funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
270
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
309
maik005
maik005
W
Antworten
14
Aufrufe
548
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten