Datei Manager und USB Stick mit dem Galaxy Note 10

C

catweazle666

Neues Mitglied
0
Nutzt ihr einen anderen Datei Manager als den der drauf ist? Der funktioniert zwar, aber nicht perfekt, denn manche Bilddateien kann ich nicht anschauen obwohl Jpg, manchmal klappt, dann mal wieder nicht. Mit einem anderen Datei Manager funktioniert das gar nicht, da das Note jedesmal anzeigt, das der USB Stick nicht sicher entfernt wurde und neu starten will. Wie entferne ich den sicher ein USB Stick vom Handy?
 
@catweazle666
Normalerweise die Leiste runter ziehen und auf den Usb Stick klicken, dann trennen auswählen.
 
Ich nutze seit Jahren SolidExplorer und kann den auch nur weiterempfehlen. Wenn ich unterwegs bin und zB Bilder von der Kamera runterziehe funktioniert das super. Bilder rüber und schnell Mal per literoom bearbeiten ist super
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
@catweazle666
Normalerweise die Leiste runter ziehen und auf den Usb Stick klicken, dann trennen auswählen.
selbst schon mal gemacht oder Vermutung ;-)
 
@catweazle666
Hatte ich schon, kam da zu den Einstellungen
Ansonsten unter Speicher-zielgerät also USB - auf das Dreieck drücken
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
314
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten