Digitales Wohlbefinden (Graues Display)

L

leon00

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

kurzum mein Bildschirm ist die ganze Zeit grau.

Ich hatte die Routine eingestellt, dass von 22:00 - 07:00 Uhr mein Display grau werden soll. Nun ist es aber 10:52 Uhr und der Display ist immer noch grau.
Ich habe unterschiedlichste Einstellungen ausprobiert. Einstellungen zurückgesetzt, das einzige was ich noch nicht getan habe ist auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, weil ich mir gedacht habe, dass es nicht so schwierig sein kann.

Woran kann das liegen? Habt ihr Lösungsvorschläge?

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Welche Infos braucht ihr um ggf. helfen zu können.

Samsung Galaxy Note 10+
Android 9

Noch etwas?

Das Bild ist missverständlich. Ich sehe auf dem Bildschirm alles schwarz weiß, aber auf meinem Rechner sehe ich, dass der Screenshot in Farbe ist...

Viele Grüße
Leon

WhatsApp Image 2019-11-26 at 10.55.53.jpeg
 
@leon00 Geh mal ins Recovery und lösche den Cache!:)
 
@leon00
Das liegt an dem Modus das du weniger abgelenkt werden willst?
Weis nicht wie der heißt, hab noch Android 9 auf dem S9.
 
Nennt sich "Fokus Mode" bzw. "Konzentrationsmodus" und ist unter "Digital Wellbeing" zu finden. Oder Du hast einfach ein Limit für bestimmte Apps festgelegt, daran kann es auch liegen. Das geht auch ohne den obigen Mode, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Das es auf dem Screenshot nicht zu sehen ist, ist auch logisch, denn der macht ja nur eine Kopie aus dem Grafikspeicher. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Doktor M@buse, HCD und maik005

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
383
hanneshammerberg
hanneshammerberg
F
Antworten
10
Aufrufe
589
onlinfuchs
onlinfuchs
N
Antworten
10
Aufrufe
718
nick-riviera
N
Zurück
Oben Unten