Eigenes Profil unter Kontakte im Note 10+ nicht änderbar

quari

quari

Erfahrenes Mitglied
54
Hi,
heute von Note 8 auf Note 10+. Alle Daten bestens rüber gekriegt.
Aber ich heiß jetzt 'Petra Müller' und daran ist auch nichts veränderbar. Ich kann auf 'bearbeiten' gehen, meinen 'richtigen' Namen eingeben, speichert er aber nicht.
Außerdem taucht in dem Profil eine TelNr. von einem Tablet auf, von dem ich schon seit ca. 2-3 Jahren gar keinen Vertrag mehr habe. Die Nr. war auch gar nicht im Note 8.

Kann einer helfen????
Danke und Gruß

quari
 
Ich geh mal davon aus, das beim in Betrieb nehmen die Daten aus der Samsung Cloud Sicherung und die von der Google Sicherung beide auf dein Gerät kamen.
Bei meinem Wechsel vom Note8 zum Note10+ waren miene Kontakte auch nicht mehr zu verwenden. Ich hab dann den Kontakte speicher gelöscht und hab es über Export / Import aus der Kontakte App heraus sauber wieder eingespielt.
 
Hi,
meine sonstigen Kontakte sind alle in Ordnung, nur ich selbst nicht....?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab es selbst hingekriegt. Hatte vor Jahren ein fakeaccount bei google eingerichtet und daher waren jetzt die Infos.
Warum aufm Note 8 alles okay war ist mir schleierhaft.

Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
271
maik005
maik005
M
Antworten
16
Aufrufe
534
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten